hat mich super unterhalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber das ist ja kein Fehler des videobeweis. Zumal die meisten Schiris beim confed Cup nur kurz geschult sind. Das sieht bei uns in der Liga ganz anders aus. Die schiris müssen halt einfach nur konsequent sein.Da macht mir der Videobeweis sogar etwas Angst. Solange auf den Schiri einreden und sich beschweren bis die Beeinflussung klappt. Und dann wird womöglich durch den VB noch eine Fehlentscheidung getroffen. Bei den ganzen Blinden halte ich alles für möglich.
Löw Trainergott!!! Mit ner Jungstruppe ohne Stars den Confedcup geholt. Nächstes Jahr wird der WM Titel verteidigt.![]()
Aus aus das spiel ist aus. Deutschland ist confed cup sieger.

Man könnte meinen, es geht um was...völlig zerfahren und dadurch ist es ein völlig unansehnliches Spiel geworden.
Bei nem WM-Finale würde es wenigstens von der Spannung leben...
Was glaubst du wie viele von den Spielern aus dem Confed Cup wir bei der WM sehen werdenUnd jetzt heben alle ab, der WM-Titel kann jetzt ja nur noch Formsache sein, und dann ist nächstes Jahr im Viertelfinal Schluss![]()

Und jetzt heben alle ab, der WM-Titel kann jetzt ja nur noch Formsache sein, und dann ist nächstes Jahr im Viertelfinal Schluss![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen