Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Confed Cup 2017 in Russland

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da macht mir der Videobeweis sogar etwas Angst. Solange auf den Schiri einreden und sich beschweren bis die Beeinflussung klappt. Und dann wird womöglich durch den VB noch eine Fehlentscheidung getroffen. Bei den ganzen Blinden halte ich alles für möglich.
Aber das ist ja kein Fehler des videobeweis. Zumal die meisten Schiris beim confed Cup nur kurz geschult sind. Das sieht bei uns in der Liga ganz anders aus. Die schiris müssen halt einfach nur konsequent sein.

Man könnte meinen, es geht um was...völlig zerfahren und dadurch ist es ein völlig unansehnliches Spiel geworden.
Bei nem WM-Finale würde es wenigstens von der Spannung leben...

Man könnte meinen, es geht um was...völlig zerfahren und dadurch ist es ein völlig unansehnliches Spiel geworden.
Bei nem WM-Finale würde es wenigstens von der Spannung leben...

Man darf das nicht aus der Sicht des Zuschauers sehen. Da hat der Cup wenig Bedeutung. Empfinde ich nicht anders. Aber du glaubst doch nicht dass den Jungs auf dem Feld und dem Trainergespann all das egal sein wird. Natürlich wird da auch gekämpft und sich gefreut, wenn man gewonnen hat. Und in einem Turnier geht es immer um etwas.

Zurück
Oben