Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Confed Cup 2017 in Russland

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wiederhole mich...aber was ist aus Werner geworden? So unfassbar gut.

Vor allem seit der Sache auf Schalke. Seitdem hat er so eine "Scheiß egal"-Haltung.

So einen Stürmer-Typ hatten wir auch noch nicht. Faszinierend.

Ach du meine Güte, nun muss sich Tom Bartels dafür entschuldigen weil er über Rüdiger gesagt hat er soll sich nicht wie ein Affe fallen lassen, nach dem dieser sich ganz theatralisch nach einem kleinen Schubser hat fallen lassen.

Was geht mir diese Scheiße mit der Gleichberechtigung auf den Wecker. :wand:

Heute gilt wohl echt jeder Mist als Rassismus. :vogel:

Ach du meine Güte, nun muss sich Tom Bartels dafür entschuldigen weil er über Rüdiger gesagt hat er soll sich nicht wie ein Affe fallen lassen, nach dem dieser sich ganz theatralisch nach einem kleinen Schubser hat fallen lassen.

Was geht mir diese Scheiße mit der Gleichberechtigung auf den Wecker. :wand:

Heute gilt wohl echt jeder Mist als Rassismus. :vogel:

Ja, schon Dein Post ist inzwischen als rassistisch zu werten, da Du ja offensichtlich keinen üblen Fehltritt bei dieser Aussage erkannt hast. ;)

Zum Thema: Ich freu mich für die deutsche Elf und werde das Spiel am Sonntag Abend geniessen.
Aber gewinnen dürfen sie natürlich nicht, da noch kein Confed Cup Sieger hinterher auch Weltmeister geworden ist :D

Jetzt komm, die deutsche Elf spielt seit gut 7 Jahren wirklich herausragenden Fussball *imo*

Ich würde es nicht als Ausrutscher bezeichnen.
Das sieht man auch gut daran, wieviele unserer Spieler inzwischen wieder bei den Top-Mannschaften Europas untergekommen sind.
ich behaupte jetzt einfach mal, dass die qualität unserer spieler nicht auf löws mist gewachsen ist...
aber eigentlich hab ich auch nur nen witz gemacht... ich hör besser auf, bevor @Mandos sich beschwert^^

Das klappt ja besser wie bei der Kindererziehung. Hat ja nur vier Jahre gedauert und du hast es verstanden :D

Wobei mir da auch deine Freundin geholfen hat, die den Geheimauftrag hatte dir nachts das Handy mit ner Audiodatei ans Ohr zu halten während du schläfst "Löw ist der beschte, Löw ist der beschte,.." bald bist du auch Löwfan ind weißt nicht warum.:deal:

Zurück
Oben