Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also zur Pro Version kann ich dir leider nichts sagen, aber ich denke bis auf eine schlechter Auflösung wird es ähnlich gut laufen wie auf der One X, ja Physik ist auf der Konsole identisch zu PC version und die dinge fliegen durch die Gegend.
Durch die Gods, die man erst nach längere Zeit freischalten kann, und man ja doch immer wieder gegen neue Spieler antritt, ausser man wird fertig gemacht, hat es ähnlich wie Ark auch eine langzeit Motivation, aber das liegt halt an dir ob du an dem Setting lang genug Lust hast, was hier fehlt sind halt die ganzen Dino Taming Sachen, bei Conan kannst dir halt Sklaven anschleppen die dann deine arbeit erledigen, wie die Basis verteidigen.
Ich glaube es waren 40 Spieler auf einem Server erlaubt, am Anfang waren es noch 70.
Ja kommt halt auch wieder darauf an, was für ein Server, wenn da ein Clan mit 8-9 Leuten ist, dann wäre das wohl nicht so gut für euch.
Das kann man nicht genau sagen, wird dir auch kein Test sagen können.
Ich finde die Welt ziemlich schön gestaltet, im Süden hast du das anfangsgebiet, die Wüste, oben im Norden hast du die Winterwelt, und im Osten sowas wie ein Sumpfgebiet.
Denke da wird noch etwas dazu kommen.
Auch hier ist es wieder die persönlich vorliebe, mir hat es durchaus spaß gemacht, da die Waffen in Ark irgendwie deplaziert wirken.
Ich finds gut weil man merkt seinen fortschritt im Spiel und das förtdert auch wieder die Langzeit Motivation.
Also Mobile Basis braucht man glaub ich nicht, hab ich selbst bei Ark nicht genutzt.
Die Welt ist glaube ich größer als bei Ark, da Ark ja alle Level eher seperat hat.
Das ist tatsächlich ziemlich gleich, man levelt und bekommt dadruch immer neue Sachen dazu, hier hab ich keinen Unterschied festgestellt, sind halt andere Sachen die man herstellen kann.
Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.
Ah ich danke dir vielmals für die ganzen Antworten!
Meinst man kann die Größe dann eher mit the Center vergleichen?
Wenn du willst das die Leute auch so auf den Server kommen ohne das du online bist, ja dann musst du einen Server mieten.Muss man einen Server mieten?
Und Performance, ist die ähnlich bescheiden wie ark letztes Jahr auf ps4? Oder gibts da stabile 30fps oä?
Ist grösser als The Center, das meinte ich damit, als ich sagte das Ark ja die Maps eher separat hat, bei Conan ist es aber eine riesenmap
Kann ich auch zuerst quasi Lokal anfangen und den Char dann später auf einen miet Server packen?Wenn du willst das die Leute auch so auf den Server kommen ohne das du online bist, ja dann musst du einen Server mieten.
Du kannst aber auch auf offiziellen Servern spielen. Wie bei Ark halt auch.
Kann mir denken das es Stabil läuft, da die One X Version sehr gut läuft.
Kann ich auch zuerst quasi Lokal anfangen und den Char dann später auf einen miet Server packen?
Kann ich das Game auch friedlich online spielen oder muss ich Angst haben, dass mich irgendwann welche aus Spaß nur noch töten und trollen?
Naja bei wow kann ich zwischen pve und PvP Servern wählen, das wollte ich halt wissen. Das wenn ich z.B. queste nicht noch drauf achten muss das mich nen anderer Mitspieler killt.Vorher mal informieren das spiel lebt eigtl von dem PVP Gedanken, ansonsten wäre das so als würdest du nicht gerne bei CoD oder Battlefield abgeknallt werden.
SP ist sowas wie ich finde eh langweilig, muss jeder selber wissen. aber WoW spielt man auch nicht alleine um da grob nen vergleich ranzuholen oder Battlefield oder oder oder, sind halt MP games.
----
Hab jetzt paar Sachen gelesen und finde es schade das sowas wie das Siedlungssystem noch nicht drin ist.
Habe allgemein viele schlechte Sachen über Funcom gelesen und keine Ahnung was dran ist. Wird gemunkelt das evtl nicht mehr viel kommt, was ich kaum verstehen kann. Aber bei so einem Spiel wäre es halt der Untergang.
Naja bei wow kann ich zwischen pve und PvP Servern wählen, das wollte ich halt wissen. Das wenn ich z.B. queste nicht noch drauf achten muss das mich nen anderer Mitspieler killt.
Das crafting ist doch total easy?!Habs mal angespielt heute und bin erst mal dezent ernüchtert. Gerade das Crafting ist doch eher umständlich und geht nicht so flott von der Hand im Vergleich zu anderen Spielen dieser Sorte. Ansonsten hab ich noch nicht allzu viel gesehen außer Wüste und ein paar Oasen, aber die Map scheint wohl schon recht groß zu sein. Das Kampfsystem erfüllt soweit seinen Zweck auch wenn Hitboxen und Kollisionsabfrage etwas zu wünschen übrig lassen.
Anhang anzeigen 84539 Heute bekommen weil mein Server wieder offline war.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen