Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Conan Exiles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erscheinungsdatum
8. Mai 2018
Conan Exile erscheint im Sommer 2016 als Early Access für PC. Danach soll Conan Exile auch für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

In Conan Exile kämpft ihr euch im Singleplayer allein durch die Wüste und stellt euch zahlreichen Widersachern im Exil. Wer das Spiel lieber online auf offenen oder privaten Servern spielen möchte, der kann Allianzen mit anderen Online-Spielern eingehen, um dann gemeinsam andere Mitspieler zu vernichten. In einer Welt von Conan the Barbarian zählt nur das Gesetz des Stärken und die Schwachen werden niedergemetzelt.

Doch Conan Exile geht noch einen Schritt weiter und so müsst ihr Tiere töten, damit ihr was zu Essen habt oder Gegenstände finden, um bessere Waffen zu bauen. Im Open-World-Survival-Spiel lauert es vor Gefahren und so müsst ihr auch Unterkünfte bauen, damit ihr am Leben bleibt. Kling ein bisschen nach ARK: Survival Evolved nur voller Barbarians oder?

http://www.xboxdynasty.de/Conan-Exiles/Action-Survival-Spiel-erscheint-fuer-Xbox-One,news,49144.html

http://www.conanexiles.com/

Conan-Exiles_xboxdynasty_1453995579_2.jpg

Conan-Exiles_xboxdynasty_1453995579_1.jpg

ein conan spiel war mal wieder überfällig, aber wieso muss nun so vieles in dieses day-z/rust muster fallen?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:I :I

Bin gespannt was das auf der Konsole gibt, freu mich dennoch drauf. Aber Zerstörungen werden leider wie bei ARK gelöst denke ich, das die einfach ausfaden anstatt so wie im Trailer dort auseinander zukrachen.

Auf ein blutiges Ego-Schwert-Geschnetzel wie z.B. in Dark Messiah hätte ich mal wieder Bock... der Rest an den Trailer juckt mich gar nicht... wenn ich Häuser bauen will werd ich Bauarbeiter...

Zurück
Oben