G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Hatte ihn zum Verkauf angeboten, weil ich ein Auge auf Yarmolenko geworfen hatte. Aber das hat sich ja dank @Bautinho88 erledigt.![]()
Hoffe das er sich lohnt
Bin da einfach mal volles Risiko gegangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ihn zum Verkauf angeboten, weil ich ein Auge auf Yarmolenko geworfen hatte. Aber das hat sich ja dank @Bautinho88 erledigt.![]()
Alles klar.Hatte ihn zum Verkauf angeboten, weil ich ein Auge auf Yarmolenko geworfen hatte. Aber das hat sich ja dank @Bautinho88 erledigt.![]()
Weil Wendt absolut von der Rolle momentan ist. Beide Tore gegen Augsburg gingen mit auf seine Kappe, weil er Alibimäßig verteidigt. Beide Tore fielen über seine Seite. Das Tor täuscht arg über die Leistung hinweg.zumal wendt hin und wieder auch das tor trifft (wie am letzten spieltag zu sehen) oder ne vorlage gibt. außerdem dürfte er als stammspieler gesetzt sein.
also wendt hat in meinem team 278 punkte und ist von allen verteidigern die ich habe der zweitbeste nach orban (300 punkte). wenn der weiter so von der rolle ist, kann ich damit gut leben.Weil Wendt absolut von der Rolle momentan ist. Beide Tore gegen Augsburg gingen mit auf seine Kappe, weil er Alibimäßig verteidigt. Beide Tore fielen über seine Seite. Das Tor täuscht arg über die Leistung hinweg.
Auch gegen Köln war das defensiv nix. Noch 2 Spiele mit der Leistung, sitzt er für Johnson auf der Bank.
dochdoch. ganz sicher macht er das. ich ruf ihn mal an.Glaube nicht das ein Hecking sich die kickbase Bewertung anguckt, wenn er weiter reihenweise Gegentore mit verschuldet.

beide scheiße (volland hab ich auch), tendenziell würd eich volland auflaufen lassen, ist aber reines bauchgefühl und entbehrt jeder grundlageBin mir immer noch unsicher, ob ich Osako oder Volland im Sturm aufstellen soll.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen