Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Comunio war gestern - KT Kickbase Runde

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja oder nein?

Screenshot_20170905-223319.png

Okay, und einen Hoffenheimer oder Leipziger tausche ich nicht gegen einen Schalker :ulgy: Also bleibt alles so wie es ist, wird schon passen.

Hoffenheim hat letzte Saison übrigens gegen die Bayern Unentschieden gespielt und gewonnen, falls noch jemand über Kauf oder Verkauf nachdenkt bei einem TSGler.

zumal wendt hin und wieder auch das tor trifft (wie am letzten spieltag zu sehen) oder ne vorlage gibt. außerdem dürfte er als stammspieler gesetzt sein.
Weil Wendt absolut von der Rolle momentan ist. Beide Tore gegen Augsburg gingen mit auf seine Kappe, weil er Alibimäßig verteidigt. Beide Tore fielen über seine Seite. Das Tor täuscht arg über die Leistung hinweg.
Auch gegen Köln war das defensiv nix. Noch 2 Spiele mit der Leistung, sitzt er für Johnson auf der Bank.

Weil Wendt absolut von der Rolle momentan ist. Beide Tore gegen Augsburg gingen mit auf seine Kappe, weil er Alibimäßig verteidigt. Beide Tore fielen über seine Seite. Das Tor täuscht arg über die Leistung hinweg.
Auch gegen Köln war das defensiv nix. Noch 2 Spiele mit der Leistung, sitzt er für Johnson auf der Bank.
also wendt hat in meinem team 278 punkte und ist von allen verteidigern die ich habe der zweitbeste nach orban (300 punkte). wenn der weiter so von der rolle ist, kann ich damit gut leben.

Glaube nicht das ein Hecking sich die kickbase Bewertung anguckt, wenn er weiter reihenweise Gegentore mit verschuldet.

Zurück
Oben