Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Comunio war gestern - KT Kickbase Runde

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anhang anzeigen 70842
Oder soll ich Cauiby für Kohr und Mehmedi für Yarmolenko oder Kramaric aufstellen? Cauiby eigentlich nicht da gg Dortmund. Weiß nicht ob Yarmolenko und kramaric von Anfang spielen. Aber ebenso wenig ob Mehmedi spielt. Voll blöd :D

Jetzt wird es natürlich langsam etwas Mau. Besteht ja nur noch daraus zu schauen die richtigen Leute aufzustellen. Alle wichtigen Spieler sind vergeben und abwerben braucht man nicht versuchen, weil man mit dem geld nichts anfangen kann. Hatte ja für toprak 10 Mio über Marktwert geboten, aber da es keine guten Alternativen gibt, hab ich ihn auch nicht bekommen.

Also in meiner 15er-Runde konnte ich Sahin gegen Uth und Wagner gegen Zuber tauschen, hatte mir davor noch Alaba geholt für 5 über Marktwert und dann noch Weigl als Ersatz für Sahin. Zur Finanzierung auch Tschauner verkauft (+17,5) und Mathenja geholt (-12,1). Sieht jetzt so aus, glaube das müsste erstmal passen. Komme wahrscheinlich genau auf 0 raus, will aber noch Junuzovic holen um bisschen Geld zu machen.

Screenshot_20171004-002613_01.jpg

In der anderen Liga biete ich gerade 70 Millionen für Lewandowski, weil ich weiß dass mein Konkurrent viel Geld auf dem Konto hat (habe nachgerechnet :O_o:). Versuche das Geld mit Handwerker, Cuisance und Pizarro wieder reinzuholen - kann aber sein, dass ich zur Not Ulreich verkaufe und einen 500er ins Tor stelle.

Aufstellung im Idealfall:

Ulreich - Toljan, Boateng, Halstenberg - Pulisic, Götze, Amiri, Coman, Forsberg - Yarmolenko, Lewandowski.

Damit wäre die Liga dann auch entschieden :D

Gehe bei beiden Mannschaften auf jeden Fall wieder mit genau 11 Spielern in den Spieltag.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, wen sollte ich neben Volland im Sturm aufstellen? Gomez, Bebou oder Pizarro? :?

Die Einsatzchancen von Traore sind auch eher gering, oder?

Screenshot_20180331-145905_01.jpg

Safe acht von Beginn an :D Bin Zweiter in der Liga, 1500 Rückstand auf den ersten (Lewandowski, Martinez, Caiuby, Kruse, etc.). Der hat letzten Spieltag aber wegen Rotation nur 300 gemacht - eventuell geht noch was :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie läuft denn eigentlich der Saisonwechel ab? Darf man etwas Geld und/oder Spieler behalten oder wird alles neu verteilt?

Zurück
Oben