Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Comunio war gestern - KT Kickbase Runde

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anhang anzeigen 69721

Weiß nicht wie ich spielen soll?!

War schon mal kurz beim 4-2-4 mit Zakaria und Keita im Mittelfeld. Mehmedi, Yarmolenko, Philipp und Kramaric im Sturm. Jetzt habe ich wieder ein 4-3-3
Bin echt unentschlossen.

Da wäre es cool wenn man während des Spiels wechseln könnte und die Spieler ab dann noch Punkte holen könnten.

Screenshot_20170915-155122_01.png
Screenshot_20170915-155159_02.png

giphy (2).gif

Für Götze oder Keita muss ich aber Bruma bringen, der dann wahrscheinlich auch nicht spielt :ulgy: Will zum Spieltag immer maximal zwölf Spieler und Keita oder Götze verkaufe ich jetzt nicht nur weil sie angeschlagen sind. Mal schauen ob Mario gleich beim Training dabei ist.

Obere Liga ist mit 15 Spielern, untere zugegebenermaßen zu dritt. Musst halt besser wirtschaften :p Sahin habe ich letzte Woche für 32 Millionen (5 über Marktwert) geholt, Nordtveit für 17 (4 drüber) und Sokratis auch während des letzten Spieltags. Dafür Zakaria und Hazard verkauft u.a.

Mit Falette hole ich dafür den Erfolg mache mit einem Spieler zehn Millionen Gewinn (für 4 geholt) :cool:

Übrigens alle vom Transfermarkt geholt, nicht von anderen Spielern. Da wollte ich bei Sahin und Nordtveit sicher gehen.

Siebtens, bei mir steht der gesamte Mannschaftswert auf dem Platz. Solltest du dir vielleicht auch überlegen, statt 50 Millionen an Bankspielern zu haben - ohne deine Mannschaft gesehen zu haben. Wenn jemand langfristig ausfällt, muss man dann halt Glück auf dem Transfermarkt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Shit, habe gerade Müller für 32,5 geholt, jetzt bietet mir einer 36. Was tun? Habe dafür schon Keita verkauft wegen Sperre, aber ob Thomas jetzt mal länger ran darf? Alternative wäre nur Robben auf dem Transfermarkt, aber da setze ich schon eher auf Thomas.

Cauiby, Zakaria und Yarmolenko nicht aufgestellt. 500 Punkte ungefähr geholt. Dafür mit Mehmedi und Keita Punkte liegen gelassen.

So ganz funktioniert das Ganze mit den Punkten irgendwie auch nicht. Werner gerade mal 5 Punkte zur Halbzeit. Seine Beteiligung am Tor gar nicht berücksichtigt.

So Punkte nur für "objektiven" Sachen sind ja schön und gut, aber ne Wertung nach dem Gesamteindruck wäre auch nicht verkehrt. Mittelwert aus Noten und den Punkten während des Spiels wären wohl das Beste. :deal:

Wird eventuell noch korrigiert am Montag um 18 Uhr. Bei Müller will ich das hoffen, der hat angeblich in der 36. eine Großchance vergeben (-15) und in der 40. gefoult (-3), ist aber nie so passiert. Könnte mich den Spieltagssieg kosten.

Was war das bitte für 1 Transferfenster :O_o:

Vorher:
screenshot_20170915-155159_02-png.70032

Nachher:

Screenshot_20170929-104844_01.jpg

Kein Plan wo das ganze Geld her kommt :lol: Klar, mit Sane habe ich fast zehn Millionen Gewinn gemacht, Gulacsi gegen Ulreich und Toljan gegen Zagadou auch jeweils plus 10 und oben hatte ich auch noch zwei Bankspieler im Wert von 40 Millionen - jetzt habe ich nur noch Rupp :O_o: Aber immerhin, den werde ich diese Woche wohl für Timo oder Kingsley bringen (müssen).

Zur Info: Habe für alle Superstars zwischen drei und sechs Millionen (Boateng) über Marktwert bezahlt - musste sicher gehen :cool:

Nur noch Lewy holen, dann ist die Zange perfekt. Da fehlen mir jetzt aber 35 Millionen.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Team für den Spieltag sieht so aus:
IMG_1342.JPG

Hoffe mal das auch alle spielen werden. Generell lässt sich sagen, dass mein Kader mit 33 Spielern relativ breit aufgestellt ist. :lol: Hoffe dass Ginczek und Junuzovic bald wieder bei 100% sind und auch ein Meyer irgendwie die Kurve kriegt. :tip:

Zurück
Oben