Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Company of Heroes 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ende des Monats soll das Ganze für eine breitere Masse freigegeben werden. Die Closed Beta ist aber nur für Vorbesteller (leider nur Steam und so viel ich weiß auch Origin).

Gott was für Schlachten. Wenn die Katyusha's auf die dt. Raketenwerfer treffen bleibt nicht mehr da wo es mal war :D Der Sound ist phänomenal. Gibt zwar noch paar ärgerliche Sachen, aber das wird hoffentlich noch.

Die KI cheatet doch...
so schnell kann man mit den Anfangsresourcen keine Truppen ausbilden...
Da habe ich noch nicht den nächsten zu erreichenden Punkt erreicht, da kommt die KI schon mit 2 Trupps an meinem HQ an:vogel:

Ka noch net ggn gespielt. Aber spieler haben teilweise auch schon fahrzeuge da renn ich noch mit den ersten 2-3 trupps rum^^

@kyo
Gibt derzeit 4 stufen der ki

Gibts im fertigen spiel eigentlich mehr als russen und deutsche?

Ich kann es momentan leider nicht wirklich gut spielen, da ich nicht den entsprechenden PC habe :/
Das was ich gesehen habe, war aber zumindest grafisch nicht schlecht, wobei ich die Hardwareanforderungen hoffentlich noch gesenkt werden.

Ne, es gibt "nur" Deutsche und Russen. Wie in CoH wo es am Anfang auch nur Amis und Deutsche gab. Über die Zeit wird es sicher wieder Addons geben.

Btw Eventer, ich habe gesehen, dass Du mich in Steam geadded hast. Ich muss da aber wohl irgend eine ID erstellen bevor das bei mir geht? Naja wenn ich mal Zeit finde mach ich das.

Multiplayer und gegen Computergegner.. aber keine Kampagne.

Ich konnte es leider noch nicht wirklich spielen, aber im Betaforum sind die Meinungen noch geteilt. Ist aber auch eine frühe Beta und die Patchen sehr oft.

Dann teste es doch selbst ;)
Company of Heroes 2 , Relics Ostfront-Echtzeitstrategiespektakel (Releasetermin: 25. Juni 2013) hat die Mobilisierungsorder für seine offene Beta ausgegeben. Die Rekrutierung findet über Facebook statt: Per Klick auf diesen Link und für den Preis eines »Like« können Sie sich als angemeldeter Facebook-User sofort einen Beta-Key erstellen lassen, der sich direkt bei Steam aktivieren lässt. Voilá - der Betazugang sollte funktionieren.

Ob es bei einer so groß angelegten offenen Vorabversion eines Spiels noch um Qualitätssicherung geht oder ob das Ganze nur als zeitgenössiche Form einer Demoversion zu verstehen ist, sei dahingestellt. Das installierte Company of Heroes ist in der Steam-Library immerhin als »Beta Stress Test« angelegt: Die Multiplayer-Server eines Spiels vor dem Release mit Teilnehmern zu fluten, um ihre Leistungsfähigkeit zu überprüfen, ist nach Negativ-Beispielen wie dem Sim-City-Launch nur als gute Geschäftspolitik zu sehen.

Relic und Company of Heroes gehörten bis Januar 2013 zum Inventar des mittlerweile zerschlagenen Publishers THQ und wurden von SEGA übernommen.
Quelle: gamestgar.de

Mich nervt es ziemlich dass ich keinen Rechner habe auf dem das Ding gescheit läuft.. aber sie haben mittlerweile die Teamfarben von rot-grün zurück zum bekannten rot-blau geändert. Sehr sehr gut!

Zurück
Oben