Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Company of Heroes 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das stand beim letzte. Test immer im hauptmenü im text der unten eingeblendet wurde. Nur gibts den jetzt nicht mehr :-/
Hast mal lust auf ne runde?

Boa diese Nacht so eine epische Schlacht in Prypiat gehabt bei nem 3on3. Anfangs haben die russen uns echt übel zugesetzt und unsere punkte sind immer weiter gesunken. Als dann aber die ersten dt. Panzer und Nebelwerfer kamen hat sich das Blatt langsam gewendet. Am ende stand es dann um die 78:0 für uns.

Ggn ende allerdings nen blöden bug gehabt. Ich konnte keine Artillerie Angriffe mehr ordern obwohl genug ressourcen vorhanden waren.

die seite zur Registrierung für den Alpha stress test geht leider nicht mehr
gibt's noch nen anderen weg die beta zu spielen?

ich hab eig nach längerer Auszeit wieder bock auf ww2. zwar wär sci fi besser aber dafür gibt's ja starcraft!

Nachdem ich bereits die Open/Closed Beta mehr gespielt hab als irgendwas anderes in den letzten 3 Monaten musst ich das Game natürlich direkt zu Release kaufen.
Nun gerade mein 1. Game in der Full gehabt.
Player-Level wurd aus der Open direkt übernommen wodurch ich direkt einen Mitspieler auf ähnlicher Stufe bekommen hab.

Was soll ich sagen, 75min purer Wahnsinn!
Er und ich alles aufgefahren was das Spiel zu bieten hat, die ganze Map bildlich am "Brennen", kein Baum mehr da wo er mal stand....
Am ende konnt ich eine verloren geglaubte Partie gerade nochmal drehen - bei CoH2 geht mir die Pumpe wie seit Jahren nicht mehr.. ABSOLUTE OberBOMBE!!

Grad eben gekauft :headbang:
Leider hat ich keine Zeit grossartig die Beta zu spielen, aber das Ding wird mir sicher gefallen. Und sonst such ich mir hier ein Koop-Partner ;)

Zurück
Oben