Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Community - This is the darkest timeline

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade Season 2 Episode 16 'Intermediate Documentary Filmmaking' geschaut.

:lol: Die Szenen zwischen Troy und Levar Burton waren der Hammer.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=UajEx7iU9-M&feature=related[/vid]

:lachweg:

Die Dungeons & Dragons-Folge war auch nicht schlecht.
Ach, was heißt hier "nicht schlecht"? Jede einzelne Folge dieser Serie ist ein Genuß! :huldig:

Ich bin ja mal gespannt auf das Finale der aktuellen Season. Der Climax der Study Group vs. Chang Situation?

Tolle Folge diese Woche. Ken Jeong hatte ja soviel Screentime wie in der gesamten letzten Staffel zusammen. Aber extrem amüsant dieser Noir Plot.

Okay, das war wieder eine DIESER Folgen. Geniale Idee, fantastisches Writing, treffsichere Gags. Da hat absolut alles gestimmt. Eine der besten Folgen überhaupt. Jetzt verstehe ich auch warum diese doch recht aufwendige Folge "out of order" gesendet werden musste, da sie noch nicht fertig war (die aktuelle Folge hätte letzte Woche gesendet werden sollen...was von den Authoren auch durch die Apartmentnummer und den dazu gehörigen Satz von Britta wieder einmal clever verarbeitet wurde).
Bei Troys Timeline konnte ich mich endgültig nicht mehr halten:

1zdxc42.jpg

2m3sork.jpg

Und der Googly Eyes Moment und Troy mit Britta im Bad und die Endszene und... :huldig:

Absolut phantastisch was die Serie immer und immer wieder aus dem Ärmel zieht...

Wir sind gerade mal beim Anfang der dritten Staffel und es gibt schon so viele herausragende Einzelfolgen... Die beiden Staffelenden, Halloween-Special, die Stop-Motion-Folge,...

Ich bin schon gespannt ob es diesmal wieder ein Halloween-Special kommt und vorallem was sie sich für das Finale einfallen lassen... :waah:

Naja, bei himym lach ich deutlich öfter als bei Community. Klar hat Community ein paar Knallerfolgen wie die Paintball- oder Haloweenepisode aber wirklich lachen tu ich eher bei himym.
Community ist eher nett... und eben manchmal sehr lustig aber eben nicht immer ;)

Kali schrieb:
Naja, bei himym lach ich deutlich öfter als bei Community. Klar hat Community ein paar Knallerfolgen wie die Paintball- oder Haloweenepisode aber wirklich lachen tu ich eher bei himym.
Community ist eher nett... und eben manchmal sehr lustig aber eben nicht immer ;)

Ich mag HIMYM auch, aber der Humor ist ganz anders als bei Community. HIMYM lebt von seinen flachen Witzen und Community hat einen tiefgründigeren Humor. Die Folgen kann man sich öfter angucken, weil man immer was neues findet.

Zurück
Oben