Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Community - This is the darkest timeline

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe mir die Staffeln für jeweils ~ 16€ bei Amazon.com (momentan sind sie aber wieder etwas teurer) bestellt.
In Europa gibts die Serie ja leider noch nicht auf DVD.

Auf Anraten eines Freundes habe ich im September mit der Serie begonnen.
nach 3-4 Folgen ist die Serie direkt auf Platz 1 meiner aktuellen Lieblings Comedy-Serien gesprungen!

jetzt bin ich leider schon fast bei der aktuellen Folge :traurig: (Folge 4 der 3. Staffel)

so wirklich hervorragend sind die Zuschauerzahlen in den USA aber nicht, oder?

Community hebt sich ja deutlich von allen anderen Serien ab, die hier so laufen. Ist die hier im Thread-Titel erwähnte Serie die beste/aktuellste Alternative?

zum Schluss des Posts möchte Annie noch etwas sagen...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=sMT7MAnJna8[/vid]

Arrested Development ist eine sehr sehr gute Alternative.
Wenn es ein wenig aktuelle sein soll das würde ich auf jeden Fall "Parks and Recreation" empfehlen. Die erste Staffel ist zwar mehr mittel und hat nur ca. 6 Folgen aber ab der 2. Staffel geht es steil bergauf.

Community wird voerst auf Eis gelegt!
NBC has just released its midseason schedule, and with it comes the expected reshuffling of its Thursday night comedy block, and the decision that many viewers feared but perhaps never dared to believe the network might actually go through with: The fervently beloved yet very low-rated Community is being pulled from the lineup, replaced in its timeslot by the returning 30 Rock. So far neither NBC nor creator Dan Harmon has issued a statement on the show’s future, but it should be noted that this isn’t an official cancellation. The New York Times’ Bill Carter (as relayed by colleague Brian Stelter) says that NBC is only keeping Community off the air “for a brief time”—though obviously that’s fairly open-ended, not likely to assuage fans at all, and does not bode well for its chances of being renewed next year. In the meantime, Thursdays will become the new home to Up All Night, while Whitney has finally been shunned and scorned right out of the programming block—and into a cushy new home as the anchor of Wednesday night. So there, everything worked out in the end, except the exact opposite of that.

UPDATE: The Futon Critic says it's been assured by NBC that all 22 episodes of the third season will be shot and aired. Meanwhile, Harmon has (obliquely) commented on the hiatus with "Streets Ahold!" Also, this still sucks.
AV Club

Mir fehlen die Worte. Das ist dann wohl das Ende.

nick goat schrieb:
Siehe oben. Leider nein. Die Show läuft lief zur selben Zeit wie das leider immer noch sehr erfolgreiche Big Bang Theory.

nick goat schrieb:
Community hebt sich ja deutlich von allen anderen Serien ab, die hier so laufen. Ist die hier im Thread-Titel erwähnte Serie die beste/aktuellste Alternative?
Arrested Development ist Pflicht. 3 grandiose Staffeln, die dir eigentlich gefallen müssten.

Ansonsten kann ich dir noch Sitcoms empfehlen die ich aktuell schaue:
- Parks & Recreation (wird ab Season 2 unfassbar gut)
- 30 Rock (besonders die Staffeln 1-3 sind großartig)
- The Office US (hatte seine Hochphase von Staffel 2-4)
- Cougar Town (findet ab Mitte Staffel 1 zu sich selbst und ist ebenfalls fantastisch)

modern family nicht vergessen, die serie ist auch in top form.

aber überreagierst du da nicht ein bisschen?

nbc macht nur nen midseason break und anstatt community kommt halt das ebenso witzige 30 rock. ist doch kein problem und nichts wirklich ungewöhnliches.

rev0lt schrieb:
nick goat schrieb:
Siehe oben. Leider nein. Die Show läuft lief zur selben Zeit wie das leider immer noch sehr erfolgreiche Big Bang Theory.

ich habe die Quoten in den letzten Wochen verfolgt und habe das eigentlich schon damit gerechnet, dass keine 4 Staffel mehr kommt. aber dass sie sie während der Season unterbrechen?! :traurig:

danke euch Beiden für die Tipps für andere Serien!

@LüsterneLinda: 30 Rock finde ich nicht annähernd so witzig wie Community. und ist das wirklich nichts ungewöhnliches? ich schaue Serien meist 1-2 Jahre später als sie ausgestrahlt werden, deswegen bin ich nicht so vertraut mit solchen Problemen. wie lange dauern i.d.R. solche Pausen?

bei south park ist es quasi die regel und bei anderen serien gabs das auch schon.
ich meine bei einer der letzten 30 rock staffeln war es auch so. ich freu mich schon auf 30 rock, hab mich schon lange gefragt wann das endlich anfängt. und community geht ja weiter, darauf freu ich mich auch.

Hulu hat sich exklusiv die Streamingrechte an den ersten drei Staffeln der Comedyserie „Community“ gesichert.
... Die Verlängerungschancen für die Serie scheinen durch den Deal wenigstens ein Stück weit besser geworden zu sein.
serienjunkies.de

Das muss erstmal gefeiert werden.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0doZd5XfefA&hd=1[/vid]

Die Weihnachtsfolge war wieder mal sehr sehr geil. Da hat Annie auch ihren Teil dazu beigetragen. :deal:

Ich hab auch eben die Weihnachtsfolgen von Parks & Rec und Community geschaut. Mir ist noch ganz warm ums Herz. :)
Für die Community Folge sollte man aber mindestens einmal Glee gesehen haben.

wenigstens Troy sieht man wieder im Fernseher! :hurra:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=dFVxGRekRSg&feature=relmfu[/vid]

Wait, what?!

so richtig lustig war das jetzt aber nicht
;)

ganz ordentliche Musik, die er da macht :)

die Dritte soll noch zu einem Ende geführt werden.

die anderen Serien auf NBC laufen aber auch nicht wirklich prächtig, da kann man genauso gut Community noch eine Chance geben. (und dann noch eine, und dann wieder eine; bis die Leute begriffen haben, dass das die beste Show ist!)

NBC announced the premieres of the new comedies "Bent" (March 21) and "Best Friends Forever" (April 4), as well as the comedic hidden-camera series "Betty White's Off Their Rockers" (April 4) to its spring lineup. "Community" also will return to the Thursday schedule starting March 15.

[...]

Read more: Community to Return to NBC on March 15 - ComingSoon.net http://www.comingsoon.net/news/tvnews.php?id=87313#ixzz1n3QiLo00

:waah: :woohoo: :waah:

Zurück
Oben