Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
Hm, ich finde die 2. besser. Die hat so viele Special Folgen/Szenen drin, das es zu viele sind um alle aufzuzählen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die Szene war super. Sauguter, schneller, verbaler Schlagabtausch.Joe Genius schrieb:Aber auch sonst so faszinierende Szenen. Zum Beispiel der Dialog von "Jeffs und Brittas Vater". Ich schmeiß mich weg.

Joe Genius schrieb:Und wieder ein Highlight. Politics und Kerben. ^^
Bin ich der Einzige der darauf warten das Jeff und Annie es miteinander treiben.![]()

Joe Genius schrieb:Bin ich der Einzige der darauf warten das Jeff und Annie es miteinander treiben.![]()

Hammer!Joe Genius schrieb:Noch vor dem Staffelfinale wird es eine coole Episode geben, bei der Jeff eine "Pulp Fiction" Geburtstagparty für Abed schmeißt.
Super Preis! Hat Amazon.com so günstige Versandkosten?MiXeR schrieb:Season 1 kostet bei Amazon.com gerade nur 17€ inkl. Versand.
Endlich. Da schlage ich auch mal zu.![]()
rev0lt schrieb:Super Preis! Hat Amazon.com so günstige Versandkosten?MiXeR schrieb:Season 1 kostet bei Amazon.com gerade nur 17€ inkl. Versand.
Endlich. Da schlage ich auch mal zu.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen