Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Comedians/Kabarett

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri

FSV Mainz 05!
Dachte im Funny ist das ein wenig verschwendet, hier könnt ihr mal Videos eurer Lieblingscomedians posten.

Ich liebe ja alles in der Till Reiners/Moritz Neumeier Bubble :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Falsch aber lustig geht mir auch gut ab :D Und mit Filiz Tasdan hab ich endlich mal ne Frau gefunden die ich richtig witzig finde.

auch klasse

Tobias Mann

Zuletzt bearbeitet:
Wo wir dabei sind: Hape Kerkeling (bitte nicht auf H.Schlämmer reduzieren)

Olli Schulz:

Serdar Somuncu, 2x Live gesehen, die Mischung war schon.... ("provokativ, hart - grenzwertig und immer wieder seinem Publikum den Spiegel vorhalten")

Apropos Spiegel vorhalten, das hier fand ich Weltklasse und da hat er richtig Eier in der Hose :)

und dann auch noch bei Dieter Nuhr :D

Den hat er beim Gipfeltreffen mit Sträter und Schubert auch schon gebracht, da nur leider ohne die Konfrontation.

Wo wir beim Thema sind:

Torsten Sträter
Olaf Schubert
Maxi Gstettenbauer
Alain Frei

Das sind die Comedians, die ich momentan (und auch schon die letzten Jahre) verfolge. Der Podcast von Maxi und Alain ist auch super.

Wo wir dabei sind: Hape Kerkeling (bitte nicht auf H.Schlämmer reduzieren)

Olli Schulz:

Serdar Somuncu, 2x Live gesehen, die Mischung war schon.... ("provokativ, hart - grenzwertig und immer wieder seinem Publikum den Spiegel vorhalten")

Serdar hab ich auch schon live gesehen, war geil. Gab bei der Show einen Querulanten im Publikum der was türkisches gerufen hat, da ist Serdar zu ihm hin mit Mikro. Haben irgendwas auf türkisch gesagt, woraufhin Serdar und Secu ihn aus dem Saal begleitet haben :ugly:

Kurt Krömer mag ich auch, hab bei seiner Live Show Tränen gelacht.

Somuncu geht imo gar nicht mehr, "früher!" konnte ich noch schmunzeln, aber das ist ja nur noch Provokation der Provokation wegen.

Somuncu geht imo gar nicht mehr, "früher!" konnte ich noch schmunzeln, aber das ist ja nur noch Provokation der Provokation wegen.

Werd da mal reinschauen, mein letzter Kontakt war eine Weile vor Pandemie.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung ich würde nicht mal sagen das es bei ihm da Primär losging mit dem "komisch" werden, für mich wars gefühlt irgendwann ab da wo er mit der Kebekus das Rapding versucht hatte, was gefühlt wahrscheinlich nicht so erfolgreich wurde wie es hätte werden sollen. Hatte im Prinzip auch nur mal kurz bei Youtube geschaut ob es etwas dazu (=neue Meinung zu ihm) gibt, so generell scheine ich nicht der einzige mit der Meinung zu sein.

Steh ja nicht auf Standup Comedy und war quasi rein begleitend ohne Vorkenntnisse bei Nikita Miller. Hat mir sehr gut gefallen, schön böse zwischendurch und jeder hat sein Fett abbekommen.

Keine Ahnung ich würde nicht mal sagen das es bei ihm da Primär losging mit dem "komisch" werden, für mich wars gefühlt irgendwann ab da wo er mit der Kebekus das Rapding versucht hatte, was gefühlt wahrscheinlich nicht so erfolgreich wurde wie es hätte werden sollen. Hatte im Prinzip auch nur mal kurz bei Youtube geschaut ob es etwas dazu (=neue Meinung zu ihm) gibt, so generell scheine ich nicht der einzige mit der Meinung zu sein.
Ok ich musste suchen, meinst Da das?

Scheint ja auch ewig alt zu sein und ging zum Glück an mir vorbei.
Ich änder oder beschränke dann mal auf das was ich kenne: 2x Live und einige Solo´s aus dem TV (SRF, Arte oder 3 Sat).

@Nimble kenn ich, bei uns hat er eine bekannte Partei gefeiert und wartete auf die Reaktion, endete dann wie bei Dir.

Zuletzt bearbeitet:
Englischsprachig finde ich das Stand Up Special von James Acaster auf Netflix absolut genial. Das sind im Prinzip vier Specials, die er an vier Abenden spielt, die alleine funktionieren aber vor allem auf geniale Art und Weise zusammenhängen und durch jede Menge Selbstreferenzen eine unglaubliche Vielschichtigkeit reinbringen. Must watch!

Wen Ich auch mag, vor allem mit eben diesem Special, ist Morgan Jay. Ist ein richtiges Feel-Good-Special, er mixt klassisches Stand-Up mit Song-Peformances und vor allem ganz, ganz viel Crowd Work:

Falsch aber Lustig schaue ich auch gerne, gibt richtig starke Folgen und leider auch richtige Rohrkrepierer. Steht und fällt eben mit der Besetzung.
Alex Stoldt halte ich für absolut genial, sein erstes eigenes Special ist auch sehr gut wenn auch noch etwas unausgegoren:

Oh ja, die englischsprachigen habe ich komplett vergessen. :D

Das Netflix Special von James Acaster fand ich auch klasse. Trevor Noah ebenso, obwohl ich „Afraid of the dark“ besser fand als das neue Set.

Meine zwei Favoriten sind allerdings Jimmy Carr und Ricky Gervais. Letzterer werde ich im Juli in Zürich sogar live sehen.

Reinald Grebe, Jürgen von der Lippe, Andreas Rebers, Martina Hill und Torsten Sträter.
Der Rest kann bleiben wo er ist.
Sträter finde ich auch überragend, alleine das hier von LoL:

Ach und allgemein Max Giermann feier ich total.

Oh ja, die englischsprachigen habe ich komplett vergessen. :D

Das Netflix Special von James Acaster fand ich auch klasse. Trevor Noah ebenso, obwohl ich „Afraid of the dark“ besser fand als das neue Set.

Meine zwei Favoriten sind allerdings Jimmy Carr und Ricky Gervais. Letzterer werde ich im Juli in Zürich sogar live sehen.

Jimmy Carr ist wirklich geil.

Ich empfehle auch Matt Rife.

Zurück
Oben