Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:@ Tobi
Es scheinen offizielle Screens zu sein. Nur, beim besten Willen, wenn man will, erkennt man, dass die Screens einfach scheisse sind. Auch wenn die Wii keine Mörder-Hardware hat, so hatte ich noch kein Spiel, wo selbst die Schriften und Zahlen so unscharf waren. Und wenn das ganze Bild so unscharf ist, lässt sich kaum etwas über Bäume oder sonstiges sagen.
Wahrscheinlich ist es einfach sinnvoller, wenn ich in die gleiche Kerbe reinschlage und sage, das sieht per se scheisse aus.
Nemi2015 schrieb:nimm mal die ps2-nostalgiebrille ab.
ps2-rallyspiele:
![]()
![]()
![]()

Zimtzicke schrieb:Natürlich weiss ich es.

Glod schrieb:Warum wird jetzt eigentlich die Wii-Version schon wieder so alle gemacht. Klar, sieht scheiße aus. Aber who cares? Hier kaufen doch 'eh alle 360- oder PS3-Version.![]()

satzberger schrieb:spiel grad wieder bissi Dirt auf dem Pc, und musste grad wieder feststellen wieso ich das Spiel deinstalliert hatte: dieser Weichzeichner/HDR/Blur Filter ist fürchterlich. Alles verschwommen und unscharf (obwohl ich eh auf 1920 mal 1080 spiele und alles auf high) - darum bitte für Dirt 2: weg damit, oder wenigstens in den Optionen eine Deaktivierfunktion.

zonko schrieb:Jetzt gibts ja immer noch keine Stellungnahme zu den Halo Screens, was is da los?
Zimtzicke schrieb:zonko schrieb:Jetzt gibts ja immer noch keine Stellungnahme zu den Halo Screens, was is da los?
Würdest du anhand der beiden Halo 3-Screens auf die gesamte Grafikqualität des Spieles schliessen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen