Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Colin McRae - DIRT 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nimm mal die ps2-nostalgiebrille ab. :grins:

ps2-rallyspiele:
v_screen005.jpg

919667_20040701_screen017.jpg

928448_20050517_screen003.jpg

Zimtzicke schrieb:
@ Tobi

Es scheinen offizielle Screens zu sein. Nur, beim besten Willen, wenn man will, erkennt man, dass die Screens einfach scheisse sind. Auch wenn die Wii keine Mörder-Hardware hat, so hatte ich noch kein Spiel, wo selbst die Schriften und Zahlen so unscharf waren. Und wenn das ganze Bild so unscharf ist, lässt sich kaum etwas über Bäume oder sonstiges sagen.

Wahrscheinlich ist es einfach sinnvoller, wenn ich in die gleiche Kerbe reinschlage und sage, das sieht per se scheisse aus.

nö zimti, guck dir doch mal den trailer an... sieht wie ich finde echt übel aus...

Muss sagen das mir Evo von der PS2 besser gefällt als Dirt.

Ist zwar Pixeliger aber nicht so unscharf wie ein Nebel64 Titel.

Die PS2 dann noch mit Yuv angeschlossen und es sieht noch etwas besser aus.

Grafik ist aber nicht alles nur Dirt hat neben dieser für mich nix zu bieten. Auf der Wii bleibt dann gar nichts mehr übrig.

Spiele ja auch GT Legends auf PC, das Teil ist 5 Jahre alt und sicher Grafisch nicht up to Date aber es macht einen Heidenspaß und die Fahrzeuge gibt es in keinem anderen Rennspiel.

Das wäre schon ziemlich Geil. EA scheint aber kein Interesse an Rally Games zu haben.

Was ist denn jetzt Zimti, keiner weiß hier was uns deine Halo Pics sagen sollen ?

Weiß Du das evtl. selbst (nicht) ? ;)

Warum wird jetzt eigentlich die Wii-Version schon wieder so alle gemacht. Klar, sieht scheiße aus. Aber who cares? Hier kaufen doch 'eh alle 360- oder PS3-Version. :?

Glod schrieb:
Warum wird jetzt eigentlich die Wii-Version schon wieder so alle gemacht. Klar, sieht scheiße aus. Aber who cares? Hier kaufen doch 'eh alle 360- oder PS3-Version. :?

Das sieht aber selbst für Wii verhältnisse echt beschissen aus .
Sowas verdient einfach ein paar sprüche ! :ugly:

Ich würde jetzt gerne mal die auflösung zu den Halo Bildern erfahren.

Hier rum labern er weiß es, aber dann nichts dazu schreiben, ich hab da auch noch was.

Crysis_44.jpg

So müssen Bäume auf der Wii ausehen:ugly:

spiel grad wieder bissi Dirt auf dem Pc, und musste grad wieder feststellen wieso ich das Spiel deinstalliert hatte: dieser Weichzeichner/HDR/Blur Filter ist fürchterlich. Alles verschwommen und unscharf (obwohl ich eh auf 1920 mal 1080 spiele und alles auf high) - darum bitte für Dirt 2: weg damit, oder wenigstens in den Optionen eine Deaktivierfunktion.

satzberger schrieb:
spiel grad wieder bissi Dirt auf dem Pc, und musste grad wieder feststellen wieso ich das Spiel deinstalliert hatte: dieser Weichzeichner/HDR/Blur Filter ist fürchterlich. Alles verschwommen und unscharf (obwohl ich eh auf 1920 mal 1080 spiele und alles auf high) - darum bitte für Dirt 2: weg damit, oder wenigstens in den Optionen eine Deaktivierfunktion.

Hi Satzberger,

ich habe vor ein paar wochen wieder mit dem PC Gaming angefangen, ausschließlich Renn Simulationen, warum spielst Du Grid und Dirt wenn es auf dem PC doch deutlich Sim lastigere Spiele gibt ?

OK, die meisten sind schon ein paar Tage älter, können Grafisch sicher nicht mit aktuellen Titeln mithalten aber Fahrverhalten , Sound und Physik sind einfach Grandios.

Im Rally Bereich schwören sie immer noch auf Richard Burns Rally aber das ist mir dann auch zu schwer und ich Fahre lieber Rundstrecken Rennen.

Versuche doch zb. mal GTR2, liegt gerade der aktuellen Computerbild bei.

auch Wenn Race07 und GTR2 wunderbare Spiele sind, genauso ungeeignet sind sie für zwischendruch. Grid und Dirt sind einfach zugänglicher mMn. Zumal diese direkt Spass machen und bei GTR muss man sich erst einarbeiten. Ich spiel trotzdem alles gerne was mit Autorennen zu tun hat:grins:

Das man für Sims mehr Zeit braucht ist klar denke ich.

Mir aber zb. macht weder Grid noch Dirt Spaß, gerade weil sie so kurzlebig sind.

Habe aber natürlich auch Verständnis für diejenigen die es genau anders herum sehen.

Ja muss da xbox360besitzer recht geben, es ist jetzt nur so für zwischendurch. Mal nach Lust und Laune - begonnen hat eigentlich das ganze Pc Gaming wieder nachdem ich mir einen 24 Zöller gekauft habe, und das eröffent einem ganz neue Möglichkeiten. Ich bin auch eher der Arcade Fan - sprich wenn ich mich einmal verbremse, dass ich nicht sofort ganz neu beginnen muss.

Was ich bei Grid noch halbwegs gut fand, war der Karrieremodus. Bei Dirt fällt mir auf - spiel das jetzt schon seit dem Vormittag, da gibts null, einfach nur Rennen für Rennen gewinnen und das Nächste kommt schon. Find das unfassbar langweilig. Keine Zwischensequenzen, kein Reiz irgendwie.

Zurück
Oben