Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Code Vein II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Renello

Benutzter Benutzer
Entwickler: Bandai Namco Studios
Publisher: Bandai Namco
Release Datum: 30.01.2026
Plattform: PS5, XSX, PC

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Der Trailer gefällt mir in allen Belangen richtig gut. Charaktere, Welt, Bosse, Musik, Grafikstil. Alles richtig schön designed.

Wenn sie genau da ansetzen wo der Vorgänger noch Schwächen hatte und in den wesenlichen Punkten treu bleiben, steht hier das erste große Highlight 2026 für mich an.

Freu mich drauf.

Wollte mir gestern die Charaktererstellungsdemo laden. Hatte richtig Lust auf das Game und hätte es mir beinahe gekauft.

ACHTUNG: Es gibt auf dem PC nur das Xbox Layout für den Controller. Wie vorsintflutlich und schwach ist das denn Bandai Namco? Dann eben kein Kauf.

Vielleicht dann irgendwann für nen 15er, wenn es passende PS Icon Mods gibt oder nachgepatcht wird.

Wollte mir gestern die Charaktererstellungsdemo laden. Hatte richtig Lust auf das Game und hätte es mir beinahe gekauft.

ACHTUNG: Es gibt auf dem PC nur das Xbox Layout für den Controller. Wie vorsintflutlich und schwach ist das denn Bandai Namco? Dann eben kein Kauf.

Vielleicht dann irgendwann für nen 15er, wenn es passende PS Icon Mods gibt oder nachgepatcht wird.
Meine Frau so: Du willst das Spiel haben und weißt doch hoffentlich wo alle Knöpfe sind. Hör auf Dir im Weg rum zu stehen. Du hast nen PC, lade Dir Mods runter wenn ABXY Dich nervt.

Ich hasse es wenn sie Recht hat❣️
...aber ehrlich gesagt liebe ich sie dafür.

Meine Frau so: Du willst das Spiel haben und weißt doch hoffentlich wo alle Knöpfe sind. Hör auf Dir im Weg rum zu stehen. Du hast nen PC, lade Dir Mods runter wenn ABXY Dich nervt.

Ich hasse es wenn sie Recht hat❣️
...aber ehrlich gesagt liebe ich sie dafür.
Du würdest ein Spiel boykottieren, weil es kein PS Layout unterstützt? Weird :ugly:

Tja, jeder Jeck ist anders. Dafür gehöre ich nicht zur weirden "No Disc No buy" Fraktion, obwohl das Produkt darin dasselbe ist. :ugly:

Da steht dann ich soll X drücken. Weißt Du wie verwirrend das sein kann?
Find ich jetzt persönlich nicht so verwirrend, aber für mich haben die Tasten sowieso keine Symbole mehr, das sind einfach 4 Tasten, die meistens die selben Funktionen haben, einzig bei Nintendo muss man halt umdenken, da ist ja Kreis/B die A Taste.

Immerhin haben die Tasten keine Farben mehr wie früher :D

Achja, den Smilie am Anfang hab ich aber nicht geschrieben :p

Vor nicht mal soooooolanger Zeit waren Xbox Buttons am PC der Standard scheißegal welchen Controller man genutzt hat. Da mussten es wenn auch Mods regeln. Daher hab ich damit auch gar kein Problem, mein Hirn macht aus X direkt Viereck, B Kreis etc.
Mal davon abgesehen, dass die Funktionen eh zu 99% die gleichen sind. Zurück und Bestätigen sind immer die gleichen Tasten, egal was da draufsteht. Die Funktion der Schultertasten genauso.
Aber ja wenn man das nicht kennt.....
Ich hab - außer bis zum SNES - nie 'ne Nintendo Konsole bessessen. Wenn ich mal irgendwas von denen in der Hand habe fuckt das Layout komplett ab. Einfach das Xbox Layout in falsch
Ja Nintendo wae zuerst da

Zuletzt bearbeitet:
Die Steuerung ist echt unpräzise und man bleibt mal schnell wo hängen und die Kamera sorgt auch manchmal für Chaos.

Sonst ist das Game soweit ganz nett. Hab die Sache mit den Bloodcodes noch nicht ganz raus.

Je weiter ich spiele umso besser finde ich es. Das Kämpfen und die Erkundung macht Spaß. Man hat teilweise echt schöne Kulissen und das Spiel erzählt echt schöne Geschichten.

Zurück
Oben