Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 CoD MW3 eure Stats/Quartiere

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nebiros666

#teamlucifer
Ich mach mal den Anfang-

dsc0225xb.jpg

@ Nebiros666: Ich bin gerade am Spielen und rege mich wieder ziemlich auf. "Face-to-face"-Duelle kann ich fast vergessen. Da hilft nur fleißig laufen und die Gegner flankieren oder mal von hinten überraschen. Ist auf Dauer aber anstrengend.

@gecko: Und ich dachte, dass ich schon verhältnismäßig viele Assists hätte.

calimero schrieb:
@ Nebiros666: Ich bin gerade am Spielen und rege mich wieder ziemlich auf. "Face-to-face"-Duelle kann ich fast vergessen. Da hilft nur fleißig laufen und die Gegner flankieren oder mal von hinten überraschen. Ist auf Dauer aber anstrengend.

Kenne das nur zu gut, leider. :knuddel:

@gecko: Ich hoffe ich treffe nie auf Dich als Gegner..... Welchen Modus spielst Du und wie kommt diese Win/Loss-Ratio zustande? Und dann noch 87 Wins in Folge? Guck ich doch gleich mal bei Elite nach.

ich spiele fast nur domination und manchmal snd oder ctf, spiele meistens zu dritt.
meine win-streak wäre noch höher, wären wir nich in ein verdammtes verlorenes game geraten. (50-189 oder so war es da) :P

mit mehreren leuten zu gewinnen ist nich schwer, nur die meisten gucken zu sehr auf ihre dumme k/d ratio..
und machen somit einfach nix fuer ihr team.
da ich eh nur objective games zocke (also kein tdm usw..) spiele ich auch nur mit leuten die das genauso sehen wie ich, und dann klappt das dann halt auch. :D

hab da mal ne frage. und zwar oben, rechts neben dem namen, da sind so 4 kleine felder. bis gestern hatte ich da nur 4 graue punkte, jetzt habe ich aber son privat balken. und wie ich hier sehe habt ihr da ja auch coole symbole :D was ist das? was sagt das aus? wie bekommt man die?^^ ich bin lvl 42 und hab 3 leere und 1 privat symbol. hab aber auch schon level 50-60 gesehen die da nichts haben. erklärt mir das einer ^^

Das sind die Ränge aus den vorangegangenen CoDs: MW1 - WaW - MW2 - BO

Wenn jemand da einer Stelle kein Symbol hat, dann hat er dieses CoD nicht online gespielt. Ich zB habe nicht MW1 und auch nicht WaW online gespielt. Bei MW2 habe ich dagegen Prestige 3 und bei BO Prestige 6.

Zurück
Oben