Gen7 CoD MW3 eure Stats/Quartiere

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Nebiros666, 23. Januar 2012.

  1. Nebiros666

    Nebiros666 #teamlucifer

    Beiträge:
    5.758
    Zustimmungen:
    2.143
    Ich mach mal den Anfang-

    [​IMG]
     
  2. poppel

    poppel Hokus pokus fuck you Modus

    Beiträge:
    6.949
    Zustimmungen:
    2.091
    Wieso Devilpriest??
     
  3. Nebiros666

    Nebiros666 #teamlucifer

    Beiträge:
    5.758
    Zustimmungen:
    2.143
    Ist mein Elite Account.
     
  4. gecko

    gecko

    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    337
  5. poppel

    poppel Hokus pokus fuck you Modus

    Beiträge:
    6.949
    Zustimmungen:
    2.091
    Abschussserie von 39 :schock:
     
  6. gecko

    gecko

    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    337
    is schon n bissl länger her, ich glaub das war auf interchange oder hardhat.
    aufjedenfall ging es ab. :ugly:
     
  7. calimero

    calimero

    Beiträge:
    5.337
    Zustimmungen:
    527
  8. Nebiros666

    Nebiros666 #teamlucifer

    Beiträge:
    5.758
    Zustimmungen:
    2.143
    Nicht schlecht, mit deiner fast so miesen Leitung wie meine. :D
     
  9. calimero

    calimero

    Beiträge:
    5.337
    Zustimmungen:
    527
    @ Nebiros666: Ich bin gerade am Spielen und rege mich wieder ziemlich auf. "Face-to-face"-Duelle kann ich fast vergessen. Da hilft nur fleißig laufen und die Gegner flankieren oder mal von hinten überraschen. Ist auf Dauer aber anstrengend.

    @gecko: Und ich dachte, dass ich schon verhältnismäßig viele Assists hätte.
     
  10. Nebiros666

    Nebiros666 #teamlucifer

    Beiträge:
    5.758
    Zustimmungen:
    2.143
    Kenne das nur zu gut, leider. :knuddel:
     
  11. steffen6i

    steffen6i #traditionslos

    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    225
    @gecko: Ich hoffe ich treffe nie auf Dich als Gegner..... Welchen Modus spielst Du und wie kommt diese Win/Loss-Ratio zustande? Und dann noch 87 Wins in Folge? Guck ich doch gleich mal bei Elite nach.
     
  12. gecko

    gecko

    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    337
    ich spiele fast nur domination und manchmal snd oder ctf, spiele meistens zu dritt.
    meine win-streak wäre noch höher, wären wir nich in ein verdammtes verlorenes game geraten. (50-189 oder so war es da) :p

    mit mehreren leuten zu gewinnen ist nich schwer, nur die meisten gucken zu sehr auf ihre dumme k/d ratio..
    und machen somit einfach nix fuer ihr team.
    da ich eh nur objective games zocke (also kein tdm usw..) spiele ich auch nur mit leuten die das genauso sehen wie ich, und dann klappt das dann halt auch. :D
     
  13. Nebiros666

    Nebiros666 #teamlucifer

    Beiträge:
    5.758
    Zustimmungen:
    2.143
    Was hast du den für ne Leitung und welchen Ping?
     
  14. gecko

    gecko

    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    337
    :ugly:
    50dl/2up.. ping ~20 denk ich.
     
  15. bny1337

    bny1337

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    hab da mal ne frage. und zwar oben, rechts neben dem namen, da sind so 4 kleine felder. bis gestern hatte ich da nur 4 graue punkte, jetzt habe ich aber son privat balken. und wie ich hier sehe habt ihr da ja auch coole symbole :D was ist das? was sagt das aus? wie bekommt man die?^^ ich bin lvl 42 und hab 3 leere und 1 privat symbol. hab aber auch schon level 50-60 gesehen die da nichts haben. erklärt mir das einer ^^
     
  16. calimero

    calimero

    Beiträge:
    5.337
    Zustimmungen:
    527
    Das sind die Ränge aus den vorangegangenen CoDs: MW1 - WaW - MW2 - BO

    Wenn jemand da einer Stelle kein Symbol hat, dann hat er dieses CoD nicht online gespielt. Ich zB habe nicht MW1 und auch nicht WaW online gespielt. Bei MW2 habe ich dagegen Prestige 3 und bei BO Prestige 6.
     
  17. bny1337

    bny1337

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    ahh ok, weil ich bei mw1 private bin steht das da jetzt. hat aber arg lange gedauert. daanke :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.