Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Nein. Activision, nicht die USK, hat zwei Mal bestätigt, dass die deutsche Version 1000% uncut und identisch zu den anderen Versionen ist. Und jetzt reden sie sich damit raus, dass das in deren Augen ja nicht cut ist...
Schnittberichte.com schrieb:Die Aussagen der Mitarbeiter waren für uns aber genug Anlass, um eine Mail an Activision zu schreiben, in der wir nochmals - mit Hinweis auf die Quellen – explizit nachfragten, ob auch sämtliche Spielinhalte unzensiert erscheinen würden. Obwohl Mitteilungen an Activision zu diesem Thema meist unbeantwortet bleiben, erhielten wir dieses Mal abrupt eine Antwort, in der es zunächst hieß:
Activision
[…]Bezüglich der "gut informierten Kreise" sollten wir telefonieren - die sind nämlich offenbar nicht ganz so gut informiert.[…]
In besagtem Telefonat wurde von dem Kontakt nochmals nachdrücklich versichert, das Spiel werde unzensiert erscheinen. Aber auch dies ließen wir uns nochmals per Mail schriftlich bestätigen. Lesen Sie selbst unsere unmissverständlichen Worte:
Sb.com:
Und das Activision bereits beim ersten Spiel etwas "unschön" versucht hat, um die Zensuren herumzureden wirkt dann natürlich nicht gerade förderlich und gibt zumindest Anlass für eine Nachfrage. Das Spiel erscheint also vollständig unzensiert? D.h. auch die Zwischensequenzen und der Ingame-Teil wird in Deutschland nicht angetastet?
Die Antwort spricht für sich selbst:
Activision
[…]Und ja, das Spiel ist uncut - es fehlt nichts, sowohl bei den Zwischenszenen als auch im "Gewaltlevel" wurde nix entfernt. Sprich, der Schnittbericht wird der kuerzeste ever ;-)

silent breath schrieb:Ich freue mich schon auf AC 2 das ist ja auch UNCUT .

Spielor schrieb:Ich hoffe jedenfalls auf einen mächtigen Imageschaden.

mushaaleste schrieb:
Warum ich mich freue?
Ich hab die cut!
Yeah - für mich als Sammler wieder die special edition die es weltweit so nur in Deutschland gibt!
PS: Ich hätte wohl eh nicht auf die Zivis geballert - oder doch - hmmm Prototyp remember...
mushaaleste schrieb:
Warum ich mich freue?
Ich hab die cut!
Yeah - für mich als Sammler wieder die special edition die es weltweit so nur in Deutschland gibt!
PS: Ich hätte wohl eh nicht auf die Zivis geballert - oder doch - hmmm Prototyp remember...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen