Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Club der 100.000 Gamerscore

Hast du die 100.000 GS Marke geknackt ?

• Ja

• Nein , ich komme wieder wenn es geschafft ist .

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kein Gamerscore, nur TA. Sofern ich nicht blind bin.
Auch das geht. Du musst nur unter die Grafik scrollen und dann kannst Du auf der rechten Seite auf das kleine Diagramm-Symbol klicken, um die Übersicht zum jeweiligen Milestone (also z.B. Achievements, Gamerscore, Completed Games o.ä.) zu erhalten.

Screenshot 2021-12-06 150941.jpg

Der verdient damit sein Geld und Phil Spencer persönlich hat ihm seine Series X gebracht... :)

Gamepass Ultimate ein Leben lang for free... Spiele kriegt er umsonst...

Ja eben, das sage ich doch.
Das ist kein Spaß, das ist Arbeit.

Ich spiele um abzuschalten, um Spaß an der Sache zu haben, um Zeit mit meinen Freunden zu verbingen und dabei zu quatschen. Und das erfüllt dann einen Teil von mir. Das würde aber nie funktionieren wenn das meine Arbeit wäre Achievements zu grinden und jeden Tag auf Neue abzuliefern und zu holen was geht auch bei Sachen die ich überhaupt nicht mag. Das klingt eher wie Hölle für mich.
Aber da ist ja scheinbar jeder anders, denn sonst könnte er das so lange nicht durchziehen. Respekt vor der Sachr, das ist viel schwerer als es aussieht - ich könnte das nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ach doch, das muss man nicht anzweifeln. Gibt genug Leute, die halt wirklich nur auf GS aus sind. Stallion hat den Vorteil, dass er dafür bezahlt wird. Ihm haben zwar einige Leute den Rang abgelaufen, aber der wird auf ewig der 1. sein, der eine Million GS knacken konnte.

https://www.trueachievements.com/gamer/Stallion83/gamecollection

Der zockt halt wirklich alles. Auch Spiele, die man binnen paar Minuten komplettiert

Ich finde die sollten mal ein paar Regeln für GS aufstellen... alle GS muss für alle immer unter allen umständen erreichbar sein.. Ich werde in battlefield nie die sniper oder sonstwas gs erspielen, weil ich nur assault spiele und nichts anderes - auch nichts anderes ausprobieren möchte. Ich heile niemanden, ich versorge niemanden mit Zeug - ich fahr keine Fahrzeuge, ich mach nix anderes als auf leute schiessen.

Diese spezialisierten Achievements sind kacke..
von mir aus - wenn sie die unbeding brauchen, dann sollen sie esmit alternativen machen

mach spezialmist, oder spiel 50 stunden
mach spezialmist2 oder 1000 headshots
mach spezialmist3 oder wechsele 250 stunden nicht die waffe.
...

jedes spiel sollte 1000 gs abwerfen nach einer gewissen spielzeit. 1000 stunden 1000 gs. ich kann meine consolen den ganzen tag anhaben null problem.

Zurück
Oben