Zerfikka
GOTTKAISER
Du hast arbeiten vergessen, ohne diese lästige Tätigkeit wäre ich schon bei 300k.Wenn man sonst nichts macht außer LEGO und zocken![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast arbeiten vergessen, ohne diese lästige Tätigkeit wäre ich schon bei 300k.Wenn man sonst nichts macht außer LEGO und zocken![]()

Eigenlob stinkt
Und ich wäre immer noch an der Spitze mit deinen jämmerlichen 10,5k![]()
Mit diesem komischen Häuschenbauspiel? Ich weiss nicht was ich da machen soll - das game erzählt auch nix.Endlich. Nach über 15 Jahren Gamerscore sammeln endlich die 100.000 vorhin geknackt![]()
Mit diesem komischen Häuschenbauspiel? Ich weiss nicht was ich da machen soll - das game erzählt auch nix.
Wo gibt es das DiagrammAnhang anzeigen 146456 Anhang anzeigen 146457
Jippih. All hail Gamepass
Vote kann nicht geändert werden![]()

Trueachievements appWo gibt es das Diagramm![]()
Exakt, auf der Website komischerweise nicht.Trueachievements app
Auf der Konsole selbst oderExakt, auf der Website komischerweise nicht.
Doch, klar: https://www.trueachievements.com/gamer/El+ToM/stats/milestonesExakt, auf der Website komischerweise nicht.
Kein Gamerscore, nur TA. Sofern ich nicht blind bin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen