Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Club der 100.000 Gamerscore (1 Betrachter)

Hast du die 100.000 GS Marke geknackt ?

• Ja

• Nein , ich komme wieder wenn es geschafft ist .

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So lasst mich rein hier in den Club!!!

1A9FA947-21C6-4AE9-9DC2-654DC9124D4B.gif

Habe diesen schönen Thread eben erst entdeckt.
Die 100.000 habe ich am 17. Dezember 2015 geknackt - also ziemlich genau 10 Jahre nachdem MS die Achievements eingeführt hatte.
Zu meinen liebsten Erfolgen gehört der mit dem dämlichen Titel "T-Mobile myFaves" von Midnight Club:Los Angeles. Den habe ich nämlich mit KT-Hilfe holen können, nachdem ich damals hier in den Thread zum Spiel geschaut habe und ich mich mit ein paar Leuten dann online getroffen habe (u.a. war @tastepolice mit dabei, an die anderen Namen kann ich mich leider nicht mehr erinnern).
Mit am meisten Spaß hat mir der "True Elite!"-Erfolg von Burnout Revenge gemacht - da war ich damals (2008) ziemlich stolz auf mich selbst, als ich den geholt hatte. Allerdings sehe ich gerade, dass der bei TrueAchievements gar nicht mal ein so hohes TA Ratio hat - sprich nicht so wahnsinnig schwierig war. Hat sich trotzdem gut angefühlt.

Willst du damit andeuten, dass es keine besondere Leistung sei 200.000 zu erreichen?

@Zerfikka GZ, den Rest packst du auch noch!
Kommt glaube ich auch darauf an welche Spiele man gespielt hat um auf die 200k zu kommen, gibt ja Spiele die verschenken die Gamescorepunkte/Trophäen, dann gibt es aber auch Spiele da muss man schon richtig viel Zeit investieren.

Hier finde ich das PS System schon besser, da man zu Platin auch wirklich alle Trophäen braucht und das in meinen Augen mehr Aussagekraft hat. Bei Platintrophäen weiß man das derjenige so und so viele Spiele auch wirklich Komplettiert hat, beim GS weiß man das aber nicht, da er einfach nur eine Zahl ist.

Zurück
Oben