Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Club der 100.000 Gamerscore

Hast du die 100.000 GS Marke geknackt ?

• Ja

• Nein , ich komme wieder wenn es geschafft ist .

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei so einem Thread werde ich doch ganz wehleidig! :traurig:

Ich hatte damals auf der 360 so um die 96000 GS, bin dann aber in der Next Gen auf Ps4 umgeschwenkt, dann kam ne Zockunlustphase und dann wollte ich auf der One wieder meinen alten Account aktivieren, aber hatte die alte email nicht mehr usw. und nun ist alles weg. Das beste war ich hatte eine richtig hohe Komplettierungstrate, irgednwas über 70%... :heul:

Was für ein Scheiß, ey. Is schon ungeil. Hab früher gerne Platin und son Zeug gesammelt. Habe ich jetzt aber gar keine Lust mehr zu.

So eine scheiß Ausbeute gibt es auch noch heute oft genug, siehe z.b. Resident Evil Revelation welches ich kürzlich durchgezockt habe. Da fallen 710 Punkte auf den scheiß Raid Modus, der eigentlich nur Beiwerk ist und um die 290 Punkte im Single Player zu holen, muss man auch noch richtig arbeiten. Bin da mit 110 Punkten raus und sehe es auch nicht ein, da nur eine weitere Minute zu investieren.

Generell bin ich der Ansicht, daß jedes Game 500 Punkte fürs bloße durchspielen geben sollte und vor allem sollten die Erfolge motivieren. Manchmal ist es echt schade, daß man durch ein paar scheiß Erfolge nicht die 1000 vollmachen kann, kürzliches Beispiel bei mir wäre da Dead Island Riptide. Es fehlten noch 3 Erfolge, einer davon ein Koop Erfolg für das komplette Durchspielen der Hauptstory mit menschlichen Buddys. So etwas ist völlig hirnverbrannt und realitätsfern, vor allem gibt es dann stolze 15 Punkte, ja ne is klar. :lol:

wenn du ja net so ein menschenscheues rehlein wärst, hätt ich ja mit dir gezockt... dead Island und riptide hab ich nämlich noch nicht durch … hab ich dir auch gesagt :klopf:

96.000 und jetzt 3.580 ... du wärst sowas von dicht vor dem Club der elitären Xboxler.
Aber nein, Du wolltest Dich ja nicht anstrengen deinen alten Gamertag zurückzufordern, dabei haben Zerfikka und ich mit Engelszungen auf Dich eingeredet.

nicht nur ihr... ich wollte ihn noch vom kauf der ps4 abbringen... aber nein... der herr wusste es ja besser :grins:

eigentlich komplett irre wenn ich mir so ansehe, wie manche da über 150 000 haben... vor allem viele in der zeit bevor die one erschienen ist. Wie ich es eh schon mal geschrieben habe: früher hat man fürs durchzocken eines spieles kaum gamescore bekommen, und bei den indie gab es überhaupt nur 200 oder so.

Gibt es dazu Statistiken, oder so? Meine sind fast alle aus der Pre-One Zeit. Aber ich würde nicht unbedingt sagen, dass es früher schwieriger war. Gab eigentlich immer einfachere Spiele, was die GS/Trophies anging. Das war schon zu Beginn so. 1000GS konnte man in 3h King Kong oder 1000h Perfect Dark bekommen :D

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es dazu Statistiken, oder so? Meine sind fast alle aus der Pre-One Zeit. Aber ich würde nicht unbedingt sagen, dass es früher schwieriger war. Gab eigentlich immer einfachere Spiele, was die GS/Trophies anging. Das war schon zu Begin so. 1000GS konnte man in 3h King Kong oder 1000h Perfect Dark bekommen :D
Ja, das stimmt. Einfache Spiele gab es schon immer. Aber heute hat ja auch jedes Arcade- und Indiespiel 1000GS, die früher dann nur 200GS hatten. Also ich würd sagen für das investierte Geld kriegt man heute mehr GS. Einfacher zu holen sind die aber nicht, glaub der Durchschnitt hat sich da wenig verändert. Gibt Spiele die hab ich durchgespielt und hab max 300GS und welche wo ich 800hab. Das war früher auch schon so.

Einfacher zu holen sind die aber nicht, glaub der Durchschnitt hat sich da wenig verändert.
Interessant dazu finde ich immer die Prozentangaben. Besonders schwere oder Zeit intensive Erfolge haben oft nur 1-2% der Spieler geholt. Zocke grade Everspace und da muss man auch schon so verrückt sein wie ich um da mit mehr als 300 Punkten rauszugehen. :ugly:

gottkaiser.png

:cool:

Zurück
Oben