Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Civilization 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nick goat schrieb:
ich habe bisher immer grossen Wert auf die Beziehungen mit Stadtstaaten gelegt.
deswegen habe ich auch noch nie einen Stadtstaat angegriffen.

ich verstehe die K.I. der Stadtstaaten aber auch nicht immer: da helfe ich einem, eine 12er Stadt von einem anderen Spieler einzunehmen. [ich habe eigentlich die ganze Arbeit alleine gemacht, wollte die Stadt aber nicht] und was macht er mit seiner neuen 6er Stadt?! er vernichtet sie! im Stadtgebiet waren bananen und c.a. 8 Eisen :D

naja dann wärs ja auch kein stadtstaat mehr :ugly:

momentan ist das startpositionsglück echt mit den dummen :gerri:

[attachment=6386]

dazu das glaubensding das fischerbooten +1produktion bringt und das ganze leuchtturm und hafen zeugs. ab gehts !

Anhänge

• Civ5Screen0007.jpg
    Civ5Screen0007.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 62
BitByter schrieb:
der berg ist ärgerlich, aber die wasserressourcen machens wieder wett... :P

eigentlich ist der ziemlich nice.. denn der zieht sich komplett bis nach rechts zur anderen seite und lässt nur 1 feld frei an dem ich noch ne stadt platzieren werde

und der hilft bei einigen weltwundern und dem observatorium zb

naja gibt auch nen paar nette wunder die nen berg benötigen.

und es ist so dämlich wie die npcs immer frieden mit mir wollen und paar runden später werd ich wieder beleidigt..

hyperman schrieb:
und es ist so dämlich wie die npcs immer frieden mit mir wollen und paar runden später werd ich wieder beleidigt..

Oder halb kaputte Länder die noch Forderungen beim Friedensvertrag stellen. Ich glaube ich werd nicht mehr. Hat nur noch 2 Städte, kaum eine Armee und keine Hauptstadt mehr, aber ich soll ihm Eisen, Geld und mehr geben.

Zurück
Oben