Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Civilization 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter schrieb:
Denkt dran: Wir wollen MIT Addon spielen! Nicht, dass es wieder so eine Diskussion wie beim letzten Mal gibt ;)

Add-On habe ich. Beim letzten Mal war es wohl eher so, dass ihr in letzter Minute keinen Bock hattet, zu zocken. Weil solche Pro's seid ihr doch auch nicht, dass ihr partout nicht ohne Add-On spielen könnt. :grins:

Nachtrag: Heute ist doch WM-Qualifikation... Starten wir also danach, falls ihr heute spielen wollt?

öh... also ich WOLLTE def. nicht ohne addon spielen. zeit und lust hatte ich (ich glaube wir hatten auch trotzdem gezockt, aber eben zu zweit mit addon)
ich würde gerne nach wm-quali anfangen, kanns mir aber auch währenddessen im stream auf dem rechner ansehen... mir egal!

Denkst du dir das oder ist das jetzt wirklich bestätigt? Denn genau die art Spiele, wie Civ, Total War oder StarCraft2 sind der Grund, warum ich mir einen neuen Rechner kaufen will. Habe momentan nur ein Netbook.
Und das gecheate regt mich auf der 360 schon extrem auf! Man selber muss immer gucken, wie man nun wo investiert, und die KI macht alles! Bauen, forschen, Streitmacht auf mich hetzen... :motz:

Genau die sind es aber, die richtig Laune machen. Denn die zwingen einen ja erst so richtig zum tüfteln. Ich habe auch absolut kein Problem damit zu verlieren, auch nicht 10 mal hintereinander. Nur wenn ich merke das ich verarscht werde, dann habe ich augenblicklich keinen Bock mehr! Wie soll man sich auch auf eine cheatende KI vorbereiten? :motz:

Zurück
Oben