Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Civilization 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mich verguckt, arbeite am Sonntag bis 18:00. Würde auch 19:00 gehn? Ihr wärt dafür in meiner Heldenliste noch vor Mcgyver! :deal:

Könnten ja nebenher ne Xbox Live Party laufen lassen?

hier mal die url zum shop
CIV 5 Gods & Kings

hier mal ne url zu civilized als übersicht zum addon (kann man links am rand auswählen, direktlink geht leider nicht):
http://www.civilized.de/

zusammenfassung
Neu: Religionen
Neu: Botschaften und Spionage
Neu: Nahkampf-/Fernkampfsystem für Marineeinheiten
Überarbeitet: Künstliche Intelligenz und Diplomatie
Überarbeitet: Kampfsystem
Überarbeitet: Stadtstaaten-Missionssystem
Überarbeitet: Benutzeroberfläche im Renaissance-Stil
9 neue Nationen und Oberhäupter plus Spanien (ehemaliger Zusatz-DLC)
9 neue Weltwunder
27 neue Einheiten
11 Religionen
13 neue Stadteinrichtungen
2 neue Stadtstaatentypen: kaufmännisch und religiös
8 neue Technologien
7 neue Luxusgüter
4 neue Naturwunder
3 neue Szenarien

die religionen sind eine spaßige ergänzung und sorgen (wie ich festgestellt habe grade bei kulturellen civs) für eine interessante komponente im gameplay. das kampfsystem ist insofern überarbeitet, dass kämpfe jetzt länger dauern, weil man die hp um den faktor 10 erhöht hat (man macht aber auch mehr schaden) usw, usf...
was richtig geil ist, ist eines der szenarien, das hat einen steampunk hintergrund... lohnt!
gefühl ist die ki deutlich transparenter in ihrem verhalten, allerdings weiß ich nicht, ob das durchs addon oder einen der letzten patches kam! und es scheint mir deutlich einfacher zu sein, eine friedliche zivilisation zu spielen...
davon ab: denkt dran, aktuell sind auch die dlc-civs im preis gesenkt! (wie oben steht: spanien braucht ihr nicht kaufen, wenn ihr euch das addon holt)

Was ist denn das für ein Mist... Ich habe doch gar keine Paysafe-Karte...

Ich will wenn schon mit Sofortüberweisung.de zahlen...

Hier scheint man es für einen 10er zu bekommen:

http://www.rpg-services.de/civilization-v-gods-and-kings-key-kaufen-add-on-steam.html

Oh man, jetzt weiß ich wieder, warum ich damals aufgehört habe Civ5 im Internet-MP zu spielen:

- Lag
- Ewiges warten bis zum Spielstart
- Spieler die vorzeitig quitten

:skep:

Zurück
Oben