hyperman schrieb:boah gestern abend 7h im multiplayer gespielt![]()
haben bexter und ich auch bald mal vor... machste mit? bzw. ist bei euch noch platz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hyperman schrieb:boah gestern abend 7h im multiplayer gespielt![]()
BitByter schrieb:hyperman schrieb:boah gestern abend 7h im multiplayer gespielt![]()
haben bexter und ich auch bald mal vor... machste mit? bzw. ist bei euch noch platz?
Bexter schrieb:Ich auch, ich bin für solche Spiele immer viiiiel zu friedlich!![]()
hyperman schrieb:BitByter schrieb:hyperman schrieb:boah gestern abend 7h im multiplayer gespielt![]()
joar warn nur zu 2. und haben gegen bots gespielt :F sind aber -noch- ziemliche kacknubs
hyperman schrieb:ja aber man kann ja speichern :F sonntag könnte ich aber auch

Blackacidevil138 schrieb:Civ Multi hab ich ein Trauma von. 9 Stunden auf ner LAN, eine Partie.
Allerdings CIV IV noch.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen