Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Civilization 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich könnte auch sagen, dass ich Anno 1404 auf meinem Rechner in 1900*1200 auf maximalen Details zocke und da hat ein Haus mehr Feinheiten als der gesamte sichtbare Kartenausschnitt bei Civ V. Das geht mir jetzt doch irgendwie auf den Beutel. :fp:

Technische Lächerlichkeit mal beseite...die volle geile Demo. 4 GB und dann nicht mal ein verkacktes Tutorial dabei. So nicht, Kameraden. Das Teil könnt ihr euch an den Hut stecken. :motz:

Steam, wie ich ES HASSE!

Ich will so eine aufgequirlte, lästige Schei** bei einem PC-Spiel verdammt nochmal nicht haben! Optional, meinetwegen. Aber doch bitte nicht ZWANG!

Einfach nur zum Dauerabkotzen, dass Teil, wenn man sich damit nicht näher befassen möchte... und das will ich nicht! Ich will einfach nur Civ 5 spielen! ^^

Steam ist lästig. Punkt.

Mittlerweile liegt das Problem auch schon ganz wo anders. Nach Ablauf des Intro-Videos bleibt der Bildschirm schwarz und es tut sich nichts mehr.
Na ja, ich date gerade mal die Grafikkarte up, vielleicht geht es dann. :)

Ja, ja, Steam ist mir mittlerweile egal.

Leider scheint mein Laptop nicht die Minimumanforderungen zu erfüllen... Selbst mit niedrigsten Grafikkarteneinstellungen etc. kommt nach dem Intro nur mehr ein schwarzer Bildschirm.

Um es mit den Worten von Bernd, das Brot zu sagen: *Mist*

Okay, Thema ist für mich gestorben. Da bleib ich lieber bei Anno 1404. Dort kann man auch mal 30 Minuten nur zuschauen und es ist trotzdem schön. Außerdem brauchen meine Boote keine 20 Jahre, um zur nächsten Insel zu schippern. :drunter: :kaffee:
Medieval 2 fand ich gerade im Strategiemodus auch um einiges ansprechender.

Prinzipiell habe ich schon Interesse am Spiel. Aber erst dann wenn sie Steam und Civilization 5 entkoppeln. Solange die zusammengehören, wird das Spiel nicht gekauft, basta :kaffee:

Dann Spiele ich über Weihnachten an langen Abenden eben wieder Civ 4...

Vollversion ist blöderweise auch an Steam gekoppelt. Aber egal, finds Spiel geil. Steh sowieso auf rundenbasiert und hab viel zu lange nich mehr am PC gezockt ^^

sehr gutes spiel bin jetzt schon relative weit aber jetzt schmiert das spiel ständig ab oder friert ein so im 5- 7 runden takt nevrt mich total, deswegen hasse ich pc spiele immer is ihrgend was, kann doch nich war sein scheiss pc jetzt wird fifa auf der xbox weiter gespielt, schade das einem pc immer ein strich durch solche tollen spiele machen ( mein pc is erst 4 monate alt und es läuft nich ordentlich wie kann das sein, verdierbt einem echt den spass

hät mich auch gewundert, weil zb total war napoleon läuft flüssig auf höchster auflösung.
nur ätzend das das civ nich ordentlich läuft is ja grafisch weit hinter total war.

hat wer nen tip das das civ ihrgend wie läuft ohne das es ständig einfriert.

man man so ein blöder scheiss neute grafik treiber installiert auf den niedrigsten einstellungen und es friert trotzdem ein hab immer im task dingen drin stehen keine rückmeldung so jetzt kommt die scheisse weg, hab die schnautze voll scheiss pc spiele immer der gleiche misst deinstallieren und weg in die ecke mit dem rotz, da lob ich mir die xbox spiel rein und läuft.

Zurück
Oben