Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cities: Skylines

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir fehlt nur eine Art Szenario-Modus (gab's am PC aber ja auch nicht). So ein paar "Aufgaben" im Spiel ohne zeitliches Limit wären ganz nett.

Mir fehlt nur eine Art Szenario-Modus (gab's am PC aber ja auch nicht). So ein paar "Aufgaben" im Spiel ohne zeitliches Limit wären ganz nett.
Stimmt, das wäre schon schön gewesen, aber letztlich sind bei so einem Spiel doch immer die gleichen Abläufe gefragt, egal welche Aufgabe man in einem bestimmten Szenario auch gestellt bekommt. Erinnere mich da noch gut an Tropico, das hatte ja auch Missionen, aber im Grunde genommen musste man halt dann doch immer erst eine Infrastruktur aufbauen und danach eben eben auf gewisse Feinheiten achten. Im Endeffekt gehts deshalb auch ohne.

Werde morgen mit dem Spiel beginnen, hab mir aber schon mal paar Videos bei YT angeschaut. Holy Moly, was manche da aus dem Boden stampfen :schock:. Ok, war überwiegend PC Gameplay und ich weis jetzt auch nicht inwiefern beide Versionen identisch sind, aber das sah schon alles sehr beeindruckend aus und hat richtig Lust auf das Spiel gemacht.

Ja, die Möglichkeiten sind wirklich enorm. Die Entwickler haben an alles gedacht.
Das Spiel macht echt Spaß. Allerdings habe ich schon zig Mal neu angefangen, wirklich weit war ich noch nicht :D Ich probiere viel herum.
Mein bescheidenes Kallehausen mit knapp 4.000 Einwohnern (und gleichzeitig mein bisher weitester Versuch):

f99331a5-3962-4df8-bb8c-0fb0aa73a2f6.PNG

Also ich Raff es manchmal auch nicht, die Leute bei mir in Stadt sind alle dumm und faul. Was kann man denn mehr machen als eine Schule und Häuser zu bauen.

Was mach ich falsch.

Wenn ich mich richtig erinnere gibt es mehrere Schultypen. Grundschule, Oberschule, Universität. Und erst wenn man alles hat, nimmt es zu.

Du kannst mir der Grundschule alles abdecken, die bleiben trotzdem saudumm.

Zurück
Oben