Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cities: Skylines

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Desaster sind aber ziemlich lame insgesamt. Das Geld ist die expansion mE nicht wert.

Man kann einstellen ob die Katastrophen zufällig passieren, etc.. dann gibts halt ne Flut.. meh.. dann ein Meteor-Einschlag.. auch meh... und dann forciert man das und spielt Armageddon nach und das wars dann mit dem Spass.

(Flut auf ner Inselwelt mit Sinkholes und Meteoreinschlag -> das ist übrigends auch für CPU udn GPU eine mittlere Katastophe.. )

Klingt ein bisschen wie bei Sim City, nur da hat es nicht nochmal 15 Euro gekostet. :D
Ich wollte mir die Erweiterung eigentlich holen, habe aber gerade mit Planet Coaster schon genug Aufbau. Vielleicht wird es irgendwann günstiger, dann schlag ich mal zu.

Nie wieder von gehört, wie auch von Space Engineers nicht. Inzwischen habe ich es halt auf dem PC geholt, wie auch schon XCOM2. Wenn sie sich so viel Zeit lassen, interessiert es mich für die Konsole nicht mehr.

bin ich ja echt mal gespannt, wie sich da eine konsolen-adaption schlägt
war ja teilweise schon mit m+t überfordert beim strassenbau :ugly:

xbox port erscheint diesen frühling.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Die Umsetzung der Steuerung fürs Pad wird ne echte Nummer..... aber endlich mal eine Alternative zu Tropico !

Ich hab's auf dem PC, aber ich überleg mir, ob ich es mir nicht auch für die Xbox hole. Allerdings bin ich sehr gespannt, wie die v.a. das Bauen von Straßen umsetzen - ich sag nur: Autobahnkreuz. Das ist echt eine Herausforderung, glaube ich...

Neues DLC "Mass Transit" angekündigt!

Fähren, Luftschiffe, Seilbahnen und Monorails. Außerdem neue Transit-Hubs und ein paar neue Szenarien.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Sick Transit, Glorious Money:
Add a wealth of new transit options to your city, and add wealth to your city’s income! Let your citizens get across town in ferries, blimps, cable cars, and monorails!

Orderly Hub, Bub:
New mass transit hubs can bring all of your services together, letting citizens change rail lines in one building, or hop from the bus onto the ferry, or even find their way through a sprawling monorail-train-metro station.

Become a Roads Scholar:
Explore a set of new challenge scenarios focused on fixing traffic problems and adding new transit systems. New road types, bridges and canals adds variety to your city, and new ways to solve its challenges. Become an expert in traffic flow, and then use that knowledge to improve your personal city!

New Hats for Chirper:
NEW. HATS. FOR CHIRPER. (and also new unique buildings, policies and achievements. But HATS!)

Per usual, the new expansion will arrive together with a free update to the base game upon release. This free update adds mod-inspired features to traffic management, such as an extended public transport budget, emergency vehicle overtaking and more road features. The patch will also include the much-requested ability to name roads.
https://forum.paradoxplaza.com/foru...ties-skylines-mass-transit-announced.1002140/

Zurück
Oben