Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cities: Skylines

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiß jemand ab wieviel Uhr After Dark im Shop erscheint? Will haben. :D

/Edit: Inzwischen steht es auf der paradox-Seite (around 3:00 PM CEST)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es mir vorhin geholt und schon kurz reingeschaut. Sieht sehr nett aus, auch wenn dunkel erstmal ungewohnt ist. Die neue Zone muss ich noch genauer ausprobieren.

Hab es in meiner 100k City ausprobiert - sobald es dunkel wurde fiel erstmal der Strom aus und ich musste 10 neue Kraftwerke bauen... :ugly:

Das mit dem Strommangel bei Nacht bezieht sich wohl nur auf Solarkraftwerke, bei einer anderen Stadt mit Ölkraftwerken funktionierte es gestern zumindest weiter. Was Solarkraftwerke jetzt ein bisschen sinnlos macht, es bräuchte dafür doch irgendeinen Ausgleich, eine andere Stromquelle nur für die Nacht oder eine Speicheranlage. Weiß auch nicht, wie sie sich das gedacht haben. :?

Ich hab leider zwischenzeitlich aufgehört zu zocken und das Game einige Monate gar nicht angerührt. Zu Begin gab es ja nur wenige Mods und ich hatte erstmal drauf verzichtet, nun würde ich die Funktion aber gerne nutzen, hab aber keinen Schimmer, wie das geht. Sieht irgendwie kompliziert aus. Gibts Mods, die ihr drin habt und wie installiere ich die bzw. woher bezieht man die?

Ich hab leider zwischenzeitlich aufgehört zu zocken und das Game einige Monate gar nicht angerührt. Zu Begin gab es ja nur wenige Mods und ich hatte erstmal drauf verzichtet, nun würde ich die Funktion aber gerne nutzen, hab aber keinen Schimmer, wie das geht. Sieht irgendwie kompliziert aus. Gibts Mods, die ihr drin habt und wie installiere ich die bzw. woher bezieht man die?
steam workshop. über die steamseite des spiels anzusteuern. installieren durch "abonieren". im spiel unter "mods" (oder so) ein und ausschalten, fertig. da ist nix kompliziert.

Mal ein paar Screenshots :)

2015-09-26_00004.jpg 2015-09-26_00007.jpg 2015-09-26_00014.jpg 2015-09-26_00022.jpg 2015-09-26_00027.jpg 2015-09-26_00029.jpg

Neues Addon angekündigt: Snowfall

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Snowfall at last brings weather systems to Skylines. Cosmetic rain and fog will be released as a free update and appear on existing maps to make your citizens' lives that little bit less pleasant.

If you buy the full expansion, you'll be expected to handle the misery yourself. On winter-themed maps, cities will have to be heated as the cold sets in, transport infrastructure will be expected to handle the ice, and you'll want snow ploughs to keep traffic moving. Hopefully winter parks and new landmarks will ease the winter misery.

http://www.pcgamer.com/cities-skylines-snowfall-expansion-announced/

Release dieses Jahr

Screenshots:

8bzs1wz6eqo0.878x0.z-pjs07.jpg

g7gjc0tjebgb.878x0.z-w6srl.jpg

kurgw2xf69nh.878x0.z-evsrf.jpg

Snowfall Expansion angekündigt! :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

http://www.pcgamer.com/cities-skylines-snowfall-expansion-announced/

Bringt Regen, Nebel und Schnee als kostenloses Update, im kostenpflichtigen Teil dann wohl noch mindestens eine neue Winter-Map, Schneepflüge, neue Gebäude.

Preis und Releasetermin noch nicht bekannt, irgendwann in diesem Jahr.

Zurück
Oben