Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cities: Skylines

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das ist ja nicht so tragisch aber muss ich da extrem viel Zeit investieren um etwas zu bauen oder kann ich das einfach wie bei Sim City 2000 im groben machen? Straßen ziehen, Gebiete abstecken etc.

Also Mikromanagement muss man da eigentlich nicht machen. Du kannst schnell Straßen bauen und ganze Flächen als Wohnarea usw. kennzeichnen. Ansonsten läuft eigentlich alles von alleine. Man kann da echt recht entspannt bauen, hektisch wurde es bei mir bisher noch nie.

Nach 5 Monaten wieder installiert, wie krieg ich meine Mods zum laufen? Hat sich ja irgendwie verändert, hab immernoch die alten Mods abos, stehen auch unter steam mods drin, aber wenn ich ein Spiel starte hab ich nichts davon.

Da müsste aber schon so ein kleines Icon links neben dem Titel sein, mit dem man es aktivieren/deaktivieren kann. Ich war da erst gestern wieder drin...

Jo, nach mehrmaligem rumtun, geht jetz alles. Scheinbar kam das Spiel nicht klar mit den alten Mods vom Apri und der neuen UI was Mods angeht. Musste nach und nach alles entfernen und irgendwie mehrfach neu abonnieren, aktivieren usw.

After Dark erscheint am 24. September

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Auch wenn man das Addon nicht kauft kann man viele neue Features kostenlos nutzen:

co3xjjvweaaawwqjmpb7.jpg

Zurück
Oben