Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cities: Skylines

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

und fang ne neue an ;)

mein plan für die nächste stadt: von vorneherein platz für die dicken straßen lassen (also hinterher upgraden), umgehungsstraßen, fußwege (hochgesetzt), autobahnzubringer, stadtteile nach qualifizierung der bewohner sortieren, damit die industrie genug zu tun hat. bei zu hofer bildung mehr auf büro und gewerbe setzen.

Ich versuche dem Ganzen durch Mods noch einen realistischen Look zu verpassen ^^(Das ist nur eine Probemap)
2015-04-07_00001.jpg
2015-04-07_00002.jpg
2015-04-07_00003.jpg
2015-04-07_00004.jpg

Ich bin grad voll gehypt. Könnte stundenlang zuschauen, wie die Autos rumfahren. Wie eine kleine Miniaturlandschaft im Keller, nur billiger ;-) Wieso hat das SimCity nicht hinbekommen...?

Wie geht ihr eigentlich so vor, wenn ihr eine neue Stadt baut, v.a. in Sachen STraßen? Erstmal schön langsam entwickeln und die Straßen dann nach und nach ausbauen oder gleich die fetten vierspurigen hinstellen?

Vierspurige überall dahin wo später wahrscheinlich große straßen gebraucht werden. also den weg in die city, vorallem aber in die instustrie gebiete und zu den gewerbe gebieten. Denn das geile ist ja das diese straßen problemlos ohne etwas abzureisen geupgraded werden können. Das einzige wo bei mir die zweispurigen straßen hinkommen sind die wohnviertel.

@mindVex Habe in der Zwischenzeit mal mit dem besagten Mod bisschen rumgespielt es scheint in manchen Bereichen positiv beizutragen wenn man die Ampeln aufhebt, allerdings nicht da wo die ganze Agrarindustrie angesiedelt ist(The Penis!). In dem Bereich sind die Straßen immer mit LKW's, Traktoren, Busse etc. überflutet...ich werde es mal mit mehr Autobahnein- und ausfahrten versuchen.
Ist halt alles nicht so gut durchdacht, ist ja auch meine erste City.

1 Millionen Mal verkauft

Cities: Skylines hits another sales milestone

STOCKHOLM – April 14, 2015 – Paradox Interactive and Colossal Order, the city building genre’s new ‘It’ couple, have today revealed that Cities: Skylines, the monumentally successful city simulation game for PC, Mac and Linux has smashed through the 1 million sales barrier since its release on March 10.

Widely hailed as the new benchmark for the genre, Cities: Skylines has captured the gaming public’s imagination with a staggering 33,000 mods having been created to date and made available via the Steam Workshop, with an average of 21,000 concurrent players continuously online since launch.

Commenting on the continued success of the game, CEO of Paradox Interactive Fredrik Wester said, “We continue to be amazed at just how players have embraced Cities: Skylines. The game is still selling at a steady pace, which is remarkable for a game that has been on sale for well over a month. Once again, we want to thank everyone that has supported and continues to support this game.”

Cities: Skylines is now available for purchase for $29.99, with a deluxe edition available for $39.99 that includes five in-game historical monuments.

For more on Cities: Skylines head to www.citiesskylines.com

https://forum.paradoxplaza.com/forum/index.php?threads/a-million-thanks-from-cities-skylines.850950/

Zuschauen mache ich teilweise auch lange... eine bestimmte Kreuzung, um dann zu schauen, was optimiert werden kann. Hab die Tage aus Spass mal wieder Sim City gestartet und hab schnell wieder gemerkt, was dort fehlt und in Cities besser gemacht wird... altes Sim City Feeling :)

Zurück
Oben