Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cities: Skylines

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2015-03-12_00001.jpg
2015-03-12_00003.jpg

Hab mal 2 gemoddete Gebäudetypen ausprobiert. Also diese Parkmöglichkeiten sind echt klasse. Kosten dann 500€ Ingame und passen einfach harmonisch ins Stadtbild (Werden als Aktraktivität gebaut). Bei Macces bin ich mir noch unschlüssig. Es ist recht hell geworden und es wird mir ein kleines wenig zu oft erstellt (kl. Gewerbegebiet). Die Helligkeit hab ich per Werkzeug etwas runterschrauben können, aber ich weiß nicht wie ich den Häufigkeitswert einstellen soll. Der ist Standardmäßig auf 30.

250000x verkauft in den ersten 24 Stunden :)

"Wir würden gerne unseren aufrichtigen und von Herzen kommenden Dank an die Community für ihre leidenschaftliche Unterstützung richten und sie wissen lassen, dass wir uns verpflichtet fühlen dieses wundervolle Spiel in den kommenden Jahren auf die selbe Weise zu unterstützen, wie wir es bereits für die Communities von Crusader Kings und Europa Universalis machen", freut sich Fredrik Wester, CEO von Paradox Interactive.

Top!

2015-03-12_00013.jpg

2015-03-12_00010.jpg
2015-03-12_00008.jpg

Hoffentlich werden hier die kleinen Bugs (Das Schiff !?!)noch entfernt und das Spiel noch erweitert (Das ist uns dank Modding sicher :) ) Noch ein paar Fixes und das Spiel wäre noch besser :). Dazu gibt es einen Eindruck meiner ersten Stadt (50k). Verkehrstechnisch definitiv nicht perfekt. Aber es ist auch die erste Stadt und einiges kann noch verbessert werden.

Zurück
Oben