Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cities: Skylines

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mods sollen ja kräftig unterstüzt werden
For now, Colossal is going for a relatively generic, modern architectural style (think Dallas, rather than Paris), but the plan is to make Cities: Skylines as easy a game to mod as possible. Hallikainen hopes to give modders the chance to create and import a wealth of custom buildings, parks and other contributions and share these via the Steam Workshop. "We didn't achieve the level of modding we were hoping for in Cities in Motion 2, after having a really good modding community in Cities in Motion 1," she concedes. "Now, we really want people to be able to decorate their city."

Ich hab es auch gerade heruntergeladen, gefällt mir bisher gut. Anfangs erinnert es total an SimCity, aber es sind schon ein paar Dinge auch anders. :)

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit den Müllkippen gemacht? Ich hab zu wenig Garbage Trucks, aber die Kippe ist noch ziemlich leer. Trotzdem noch eine bauen oder kann man die upgraden?

Ich hab es auch gerade heruntergeladen, gefällt mir bisher gut. Anfangs erinnert es total an SimCity, aber es sind schon ein paar Dinge auch anders. :)

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit den Müllkippen gemacht? Ich hab zu wenig Garbage Trucks, aber die Kippe ist noch ziemlich leer. Trotzdem noch eine bauen oder kann man die upgraden?
Budget erhöhen, dann müssten mehr Laster fahren.

Danke, ich hab einfach noch eines gebaut. Nächstes Mal dann.

Jetzt hab ich einen Bus-Auflauf...lol... :lol:

traffic0.jpg

Hab bisher nur ein Video gesehen, das Spiel sieht echt extrem aus wie das neue Sim City... ist das so dreist kopiert oder wie kommt das?
Es ist schon ziemlich dreist kopiert, mich wundert es fast dass bisher keine Klage kam. Gerade wenn man das Anfangsgebiet mit der Autobahnzufahrt sieht ist es exakt wie SimCity.

Details sind aber schon anders, du kannst zum Beispiel deine Stadt in Zonen einteilen und dort verschiedene Erlasse erteilen. Es gibt Lärm als Umweltverschmutzung, so dass man Straßen mit Lärmschutz bauen kann. Und das Micromanagement ist auch ein wenig anders. Ich habe auch erst ein paar Stunden gespielt und muss den vollen Umfang erst noch kennenlernen.

Insgesamt kommt es bis jetzt aber viel besser als das letzte SimCity rüber. Ein großes Thema wird bestimmt noch die Mod-Unterstützung sein, da kommen sicher ein paar nette Sachen zusammen. :)

Endlich hat EA bzw Maxis mal ordentlich einen auf den Sack bekommen. So und nicht anders geht das. Es ist eigentlich das wahre SimCity 5 und Paradox kann sich auch noch etwas Geld mit DLCs verdienen. Aber dafür ist das Grundspiel schon ganz gut. So muss das

Zurück
Oben