superschaf
Moderator
If You Can Dream It, You Can Build It!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
If You Can Dream It, You Can Build It!
Hoffentlich sind die ganzen DLC-Inhalte aus dem ersten Teil schon im Base-Game des 2. Teils enthalten.

Wahrscheinlich nur das erste Jahr evtl, bei Cities 1 gab es ja auch mehrere Pässe, aber kein einziger der alles beinhaltet hat.Wenn unter "Expansion Pass DLC" gemeint ist, dass alle zukünftigen Erweiterungen enthalten sind, kauf ich mir diesmal gleich die Premium.
J da bin ich auch mal gespannt, bis jetzt war sie nicht so durchdacht, und daher hab es ständig Staus obwohl die Cims auch wo anders hätten Landfahrern können.Ich bin echt auf die KI vom Verkehr gespannt.
Was nützen mir die besten Tools ,wenn die KI "dumm" ist.
Alles von Moddern geklaut.Das automatische Verlegen von Wasser/Abwasser/Elektrik mit Straßen ist schonmal eine enorme Verbesserung. Auch das automatische Anlagen ganzer Straßenzüge wird viel Gefummel ersparen. Das Parkplatzfeature hab ich mir auch schon immer in einem Städtebausimulator gewünscht. Hört sich bisher alles ganz gut an.

Das automatische Verlegen von Wasser/Abwasser/Elektrik mit Straßen ist schonmal eine enorme Verbesserung. Auch das automatische Anlagen ganzer Straßenzüge wird viel Gefummel ersparen. Das Parkplatzfeature hab ich mir auch schon immer in einem Städtebausimulator gewünscht. Hört sich bisher alles ganz gut an.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen