Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Child of Eden

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sieht awesome aus. Klingt genauso geil. Und hätte ich einen Bildschirm wie der Typ, wäre Kinect bei mir schon im Vorbesteller-Einkaufswagen gelandet. :huldig:
So behalte ich mal im Auge, was dabei rumkommt. Kann mir momentan noch gar keinen Reim drauf machen. :?

Mizuguchi im Interview.

[vid]http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-child-of/700735[/vid]

Habe mir heute morgen die XBL Arcade-Montage vom Marktplatz angesehen, und was entdecken meine frohlockenden Augen da?

Ein Rez-Nachfolger! Wie geil. :) Habe den Vorgänger als Rez HD kennengelernt (bin also kein Dreamcast-Veteran), und viele schöne Stunden damit verbracht. Das Spiel steht für mich als Inbegriff für perfekten Flow, für Aufgehen in der Umgebung und im Gameplay, so dass man die Zeit vollkommen vergisst.

Von daher steht der Nachfolger nun auch sofort auf meiner Most Wanted-Liste. Wird der eigentlich auf Aracde released werden? Macht denke ich mal mehr Sinn als als Vollpreis-Spiel.

Child of Eden ist kein Download-Titel

10.09.10 - Der Musik-Shooter Child of Eden (PS3, Xbox 360) von Q Entertainment ist kein Download-Titel, sondern kommt als Disc-Version in den Handel. Das teilt der japanische Entwickler auf Twitter mit. Release:

gamefront.de

gut so. solche spiele gehören definitiv in die sammlung :deal:

[vid]http://www.gametrailers.com/video/tgs-10-child-of/704611[/vid]

Noch ein Walkthroug mit dem Director.

Nope. Ist für mich vorläufig gestorben. Das hat ja null mit dem genialen Trailer gemeinsam. :kaffee: :sleep:

Ach slaughter, du bist langsam schlimmer als Urgs. Warum schaust du nicht einfach nur in die Nintendo-Threads? ;)

Ich finds ehrlich gesagt Hammer, auch die Kinect Steuerung (das zweite Video ist viel besser weil nicht spiegelverkehrt) find ich recht genau. Auch find ich interessant wie nah er am TV steht, könnte doch was für mich werden!

Shellshock schrieb:
Ich habe das ganze jetzt nicht verfolgt, aber wird man das auch mit dem Controller steuern können?

Ja, wurde zumindest auf der E3 so angekündigt. Deshalb verstehe ich den Hohn hier im Thread auch nicht. Das Teil ist Rez 2. Die Grafik fantastisch, der Sound ist auch besser als es der erste Trailer vermuten ließ und die Lock On Mechanik funktioniert genau wie im ersten Teil, nur eine weitere Waffe ist dazu gekommen.

RPS. schrieb:
Naja, der Hohn kommt von drei Usern, die da unten nur PS3 und Steam stehen haben. Ist aber irgendwie kindisch...

Falls du mich meinst - meine Kritik bezieht sich hauptsächlich darauf, dass das tatsächliche Spielerlebnis dem, welches im Trailer propagiert wurde, massiv hinterher hinkt. Da ist zum einen der Punkt mit der Bewegungssteuerung: Der Trailer zeigt hier eine durchaus gelungene und vielfältige Bewegungssteuerung (ob das jetzt Kinect oder Move ist, ist völlig wurscht). Im Spiel sieht das dann so aus, dass man (mal wieder) nur einen Cursor über den Bildschirm lenkt. Finde ich persönlich nach dem überaus coolen Trailer enttäuschend.
Und allgemein - ja, das ist das neue Spiel der Rez-Macher, aber das sieht bislang aus wie das bunte Addon zu Rez und das fände ich persönlich schade - again: Der Trailer ließ hier mehr vermuten.

Zurück
Oben