Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Chernobylite

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der "letzte" Sale ist jetzt aktiv und wenn man noch Spiele aus den anderen Bundles hat kann man mehr als 20% sparen:

wtfrlk01.png

Überlege es mir jetzt auch zu holen entweder für 17,99€ oder für 21,02€ mit Metamorphosis zusammen :?

Ich weiß allerdings nicht was da nach Release noch für DLC's kommen. Richtige Spielinhalte oder bloß sowas wie Waffenskins :O_o:

Und mit dem Update heute gabs auch DLSS Unterstützung :sabber:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Heute können wir euch mitteilen, dass Chernobylite am 28. Juli vollständig für den PC veröffentlicht wird!

Die Versionen für PlayStation 4 und Xbox One werden später im Sommer 2021 erscheinen. Chernobylite wird auch für die Xbox Series X/S und PlayStation 5 erscheinen. Bleiben Sie dran, um weitere Informationen zu erhalten.

Da kommt tatsächlich ne PS4-Version? Nee... damit fang ich erst gar nicht mehr an. Entweder am PC oder der PS5.

PC-Version hab ich ja die Early-Access-Fassung gekauft... aber auch da warte ich auf die Finale Version.
Das Spiel soll ja FidelityFX unterstützen... da bin ich auch mal gespannt. Das Spiel läuft ja schon jetzt auf meiner Kiste recht ok...

Denke werde es am PC mal etwas reinspielen und wenn das mir tatsächlich so zusagt wie ich jetzt vermute dann kommt noch die PS5 als Retail ins Haus.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
We promised to support Chernobylite long after its release, and we intend to keep our word. This is the first in a series of free DLCs we have prepared for you. The optional missions will give you the opportunity to face new monsters and replenish your Chernobylite supplies.

The latest free content update, Ghost Town, is now available on Steam. Explore the Pripyat Residential Area today. Will you survive the horrors waiting for you?

In addition, the Deadly Frost Skin Pack and the game’s OST are now on Steam too. All content is free for Early Access users.

Wurde auch mal Zeit...

Aber uff... 60 FPS bei nur 1080p? :staun: Das ist ja echt mal schwach...

Auf meinem Gurken-PC läuft das Spiel in 1440p mit (schwankenden) 60 FPS. Und da hat die PS5 deutlich mehr unter der Haube. Ich befürchte das ist einfach sehr schlecht optimiert. Schon die PS4-Version war ja technisch unter den Möglichkeiten.

Eigentlich war das Spiel ein absolut sicherer Kauf... jetzt bin ich echt am überlegen. 1080p möchte ich bei einem PS5-Spiel echt nicht mehr haben... schon Guardians hab ich mir deswegen verkniffen. Da warte ich definitiv erst mal echtes Gameplay-Material ab und guck wie das aussieht evtl. schaut das trotz 1080p gut aus... aber eigentlich ist mir jetzt die Lust auf die PS5-Version vergangen.

Zurück
Oben