Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
warte auf die PS5 Version..
Ich auch.
Wobei die Steam-Version auch lockt... evtl. werden es ja beide
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warte auf die PS5 Version..

Heute können wir euch mitteilen, dass Chernobylite am 28. Juli vollständig für den PC veröffentlicht wird!
Die Versionen für PlayStation 4 und Xbox One werden später im Sommer 2021 erscheinen. Chernobylite wird auch für die Xbox Series X/S und PlayStation 5 erscheinen. Bleiben Sie dran, um weitere Informationen zu erhalten.
Chernobylite premiere is here! Let's celebrate the release of Chernobylite 1.0 version together with this epic Chernobylite PC Launch trailer!
We promised to support Chernobylite long after its release, and we intend to keep our word. This is the first in a series of free DLCs we have prepared for you. The optional missions will give you the opportunity to face new monsters and replenish your Chernobylite supplies.
The latest free content update, Ghost Town, is now available on Steam. Explore the Pripyat Residential Area today. Will you survive the horrors waiting for you?
In addition, the Deadly Frost Skin Pack and the game’s OST are now on Steam too. All content is free for Early Access users.
kommt 2022Ist eigentlich was zur PS5 Version bekannt? Im Store sehe ich nur die PS4 Version
Im Store sehe ich nur die PS4 Version
Dann warte ich lieber noch.Und die sollte man ignorieren... die ist wohl technisch eher schlecht.
Ich hoffe dass die PS5-Version dahingehend keine Probleme macht... das sollte da eigentlich gut hinzubekommen sein. Die PC-Version läuft auf meiner Kiste auch recht gut, und die PS5 ist nochmal ne ganze Ecke stärker als mein PC.
Das ist ja echt mal schwach... Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen