Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Chernobylite

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt erhältlich!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Starting today, you have the incredible opportunity to breathe in the terrifying charm of the Nuclear Power Plant in Chernobylite. Explore the heart of darkness – the Chernobyl Nuclear Power Plant itself. Investigate the terrifying environments of Kopachi kindergarten, climb the mysterious Eye of Moscow, and inspect the fragments of the abandoned city of Pripyat.
Experience 8 hours of constant survival and non-linear storytelling. Get access to free-of-charge updates that add new episodes, locations, characters, and equipment to the game. And if you’re determined enough, discover all the possible endings!
Remember: it's an Early Access game. We're delivering it in the current state mostly to gather feedback from you and to shape the final experience with your help. If you feel anything should be changed, improved or fixed, don't hesitate to report it. We won't be able to answer directly to every notification, but we can assure you - we read all the feedback.

da bin ich echt mal auf die eindrücke gespannt. der entwickler hat nach get even kein großartiges vertrauen bei mir und chernobylite sieht teilweise etwas über ambitioniert für das team aus. lass mich aber gerne überraschen.

Lol, Dansgaming spielt gerade. Ist russisch only mit englischen subtitles.

Edit: das Teil ist totaler Schrott. Dan hat es abgebrochen.

Es versuxht jedes Genre auf einmal zu bedienen, und macht nix davon ordentlich.

Zuletzt bearbeitet:
Na wenn Dan das sagt...

Mich hält gerade noch der stolze Preis ab... reizt mich aber schon mächtig. Mal gucken wie lange ich mich zurück halten kann.

Ahja... muss auch noch gucken in wie weit mein PC das packt...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
"Web of Lies" Mega Patch ist live!

Neue Spielinhalte:
  • Neues Level hinzugefügt: Pripyat Zentrum. Du kannst jetzt den Lenin Platz besichtigen, den bekannten Freizeitpark und mehrere nahegelegene Gebäude erkunden, wie Energetik oder Polissya Hotel.
  • Neues Level hinzugefügt: Fraktale Welt “Web of Lies”. Es ist der Abschluss einer neuen Ermittlung auf der Tafel.
  • Ein neuer Story-Charakter "Olga" wurde hinzugefügt. Olga kann zur Basis rekrutiert werden, auf Missionen gesendet werden und man kann neue Fähigkeiten von ihr lernen.
  • Neue Quest “Some excuses” (Teil der Georgiy-Story).
  • Neue Quest “Hardware for real men” (Teil der Sashko-Story).
  • Neue Quest “Checkpoint assault” (Teil der Sashko-Story).
  • Neue Quest “A voice in the woods” (Neue Story - Olga).
  • Der rote Wald wurde mit neuen Ereignissen gefüllt.

Technische Verbesserungen:
  • Chernobylite unterstützt jetzt DirectX 12. Falls du eine kompatible Grafikkarte hast, dann sollte das einen guten Effekt auf die Bildrate haben. Vor allem für AMD-Karten Nutzer.
  • Dank der Kooperation mit AMD, haben wir FidelityFX-Features zum Spiel hinzugefügt. Wenn man CAS aktiviert, sollte es dir möglich machen auf einer niedrigeren Auflösung oder auf einer niedrigeren "Auflösungsskala" zu spielen, während man eine hohe Bildqualität beibehält. Dazu kannst du die Qualität des Spieles verbessern, mit praktisch keiner Auswirkung auf deine Leistung. Probiere es mal, unsere Tester werden sich freuen! FidelityFX funktioniert auf allen Grafikkarten, egal welcher von welchem Hersteller.

Verbesserungen/Ergänzungen:
  • Viele von euch haben sich über den Mangel der VOs im Spiel beschwert, welches wir wegen finanziellen Gründen noch nicht aufnehmen. Deswegen haben wir ein System hinzugefügt, welches alle fehlenden VOs mit passend-gestaltenen und personalisierten Voice Creations ersetzt, sodass man die Dialoge wenigstens ein bisschen verstehen kann. Für nicht-russisch sprachige Menschen, die zur gleichen Zeit die russischen VOs nutzen, sollte es eine optimale Lösung sein. Dieses System kann in den Einstellungen ausgeschalten werden.
  • Wir haben einen HAUFEN Sachen für Lokalisierungen und User-Experience verbessert, von der Oberfläche bis zum Dialog. Bisher ist noch nicht alles perfekt, da wir noch viel Arbeit vor uns haben, aber viele von euch sollten eine große Verbesserung in den Bereichen merken.
  • Ihr habt das Zerstückelungssystem wirklich geliebt, deswegen funktioniert es ab sofort auch bei Monstern. Deswegen genießt es sie in Teile zu zerstückeln.

Allgemein:
  • Wenn man im Gefängnis stirbt sollte es nicht mehr möglich sein seine Ausrüstung im neuen Spielgang zu verlieren.
  • Sashko sollte den Spieler schon trainieren und Gespräche mit Igor beginnen.
  • Exploit behoben, welches unendlich nutzen spezifischer Gegenstände aus der Lagerung ermöglicht hat. (Danke an @Ne mutlu aus den Steam-Foren)
  • Mehrere Kollisionen behoben in der ersten fraktalen Welt. (Danke an @Ne mutlu aus den Steam-Foren)

After two months of very intense work, we’re proud to deliver you a new megapatch and content pack, called “The Truth”. New location, characters, enemies, gameplay functions and tons of improvements are there.

All scenes you can see in this video were captured in-game by us, so that's exactly how Chernobylite looks right now!

Wie findest du es?
Da mich das ganze setting doch interessiert, macht es mir ziemlich Spaß. Man merkt zwar, dass immer mal wieder ein paar Fehler im Spiel sind, aber es kommen doch öfter größere Updates die vieles verbessern.

Da kann man nicht meckern. Gefällt mir sehr gut der Support.

Kann es eig mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ist ne tolle Atmosphäre, und die Details in dem spiel gefallen mir sehr gut.

Da mich das ganze setting doch interessiert, macht es mir ziemlich Spaß. Man merkt zwar, dass immer mal wieder ein paar Fehler im Spiel sind, aber es kommen doch öfter größere Updates die vieles verbessern.

Da kann man nicht meckern. Gefällt mir sehr gut der Support.

Kann es eig mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ist ne tolle Atmosphäre, und die Details in dem spiel gefallen mir sehr gut.

Danke für deine Eindrücke.

Chernobylite console announcement trailer is our latest video which is connected to two important events: release of the Mega Patch number 7 (out of 8) and we finally can tell that version for both next-gen and current-gen consoles will also happen!

Bingo... Auf der PS5 bin ich dann sofort dabei. Dann brauch ich mir keine Gedanken machen ob mein PC potent genug ist. :dhoch:
Bei mir läuft das Spiel aufm PC super.

Hab nen 2600x und ne 1660 Super mit 32gb RAM.

Spiele es immer noch oft, die Atmosphäre ist einfach geil und es kommen extrem oft richtig gute Updates. Aber die Texte sind immer noch grottig. Manchmal deutsch, dann englisch, dann russisch. Da fehlt noch einiges. Stört mich nicht sonderlich aber in der finalen Konsolen Edition sollte es dann schon nahezu fehlerfrei sein...

Wir können endlich enthüllen, dass die Tore zur Sperrzone in Chernobylite im Juli dieses Jahres auf den beliebtesten Spielplattformen geöffnet werden! PlayStation 5 und Xbox Series X / S-Versionen sind für die spätere Veröffentlichung in diesem Jahr geplant.

Dies ist auch die letzte Chance, eine PC-Version von Chernobylite mit 20% Rabatt vor der endgültigen Veröffentlichung zu erwerben und alle kommenden DLCs kostenlos zu erhalten.
Nur Early Access-Käufer haben nach der Premiere des Spiels alle zukünftigen DLC-Inhalte kostenlos garantiert.

Zurück
Oben