Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hättest auch einfsch chatgpt danach fragen können, wegen halbwissen und soWeiß nicht, ob das so ein sächsisches Ding ist. Damit meint man hier bei uns die 10. Klasse auf dem Gymnasium. Diesen Abschluss hat man nun, seit dem das auf Grund des Amoklaufes geändert wurde.
Wer beispielsweise in der 10. oder 11. Klasse scheitert, hatte zuvor garkeinen Abschluss.
ABER das ist nur "gefährliches Halbwissen" , welches ich nicht belegen kann...

Ne stagniert eher.Der Fortschritt ist aktuell wirklicher brutal schnell (...)
Definiere einen Zeitraum für stagnieren. Finde schon beachtlich was sich seit Beginn getan hat und jetzt mit n8n und mcp verknüpft wird.Ne stagniert eher.
Musik KI ist brutal schnell, am Anfang klang SUNO so:Ne stagniert eher.
Ja das 5er Update ist wahrlich kein Meilenstein, aber jetzt mMn nicht ausschlaggebend für den Rest. Grad was Gemini mit 1 Mio Token Gedächtnis kann ist schlichtweg mindblowing. Cursor ist entstanden.. veo3 ging an Start in Deutschland. Würde das jetzt nun nicht zwingend als stagnieren bezeichnenSagen wir mal von GPT 4(o) zu GPT 5.
Wobei die gezwungenen Reime immer noch beschissen Klingen und man nicht drum herum kommt, den Text an gewissen Stellen zu ändern. Aber nutze 4.5 auch gerne und es klingt wirklich sehr gutMusik KI ist brutal schnell, am Anfang klang SUNO so:
![]()
Mittlerweile so:
![]()
Die Musikindustrie ist deswegen völlig panisch.
Und das hab ich innerhalb von 30s schnell zusammen geschissen
Was mach ihr mit der Musik, oder einfach so zur Gaudi?
hier geht es notfalls lang: https://www.konsolentreff.de/themen/musiker-unter-uns.974/Ich glaub ich darf hier keinen link posten, wegen den forenregeln.![]()
Ich glaub ich darf hier keinen link posten, wegen den forenregeln.![]()
Genau. Oder im eigenen Profil, hab ja auch mein Twitch / Youtube verlinkt.
Musik machen ≠ Musik mit KI generieren!Genau. Oder im eigenen Profil, hab ja auch mein Twitch / Youtube verlinkt.
Möchte jetzt auch wissen was für Musik Tobi macht, die vom Frequenzberater kennt man ja schon (folge ihm bei Spotify).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen