Hab mir gerade mal das "ChatGPT programmiert mir eine Suchmaschine in Minuten" von dir angeguckt.
Lass dir von ChatGPT auf jeden Fall mal die Begrifflichkeiten erklären.
Java willst du hier bestimmt nicht für verwenden und HTML ist schon dreimal kein Protokoll. Ein Protokoll wäre http. Aber das ist nicht das gleiche.
Witzigerweise denkt ChatGPT das gleiche wie ich und liefert dir Javascript. Das hat mit Java, dass du angefordert hast aber null zu tun. Es heisst nur so, weil als es rauskam Java der geile scheiss war. thats it.. Wäre das gleiche, als wenn du eine Band gründest und sie LadyGagaScript nennenwürdest.
Bin erst bei 4:46, mal weitergucken.
edit: Ok - du hast mit den scheinbar richtigen Anweisungen ein brauchbares Ergebnis erzielt. Das Problem das ich hier sehe das Ursache und Wirkung aber in den Hintergrund geraten. Es gibt überhaupt keine Erklärung was jetzt anders ist (xhr vs fetch-api) und warum es anders wirkt und warum das zweite script jetzt klappt.
In wahrheit hast du durch das beharren daruf das chatgpt dein script ändern soll nur dafür gesorgt das er jetzt mal was anderes versucht und das klappt zufälligerweise.
yo klappt, chatgpt geil! ab nach Prod.
Alle/Alle die ich bisher gesehen habe, posten nur ihre guten Erfahrungen mit ChatGpt.. keiner mal die absoluten katastophalen Fehlschläge die sie damit erzielt haben. ChatGpt kann einen auf eine total falsche fährte locken und beharrlich confident sein, dass das es richtig liegt.