Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League Finale 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tz5rexx4.gif
 
Hamlet schrieb:
Was erwartest du? Das ist Bayern.

Halt mal die Füsse still, ich finde es zwar auch nicht besonders toll, aber ich glaube Subotic ist kein Kind von Traurigkeit.

Wie es in den Wald hinein usw., der Spruch sollte dir ja hoffentlich bekannt sein.

Ihr müsst das auch verstehen, die haben 2 Niederlagen in den letzten Finals bekommen, dazu haben sie 2 mal den kürzeren gegen Dortmund gezogen, da ist es nur verständlich das die Emotionen mit einem durchgehen.

Muss euch Dortmunder ja wohl nicht an das Pokalhalbfinale erinnern wo ihr die Fürther auch nicht besonders respektvoll behandelt habt.
 
Das gehört doch genauso dazu. Wenn ich wo gewinne, verspotte ich den Verlierer genauso...genauso wie auch ich verspottet werde, wenn ich verliere. Das gehört einfach dazu.
 
:D Amüsant. Gestern nach dem Spiel in der Sparkasse gewesen und dann durfte ich mir mehrmals anhören, was für ein riesen hur...sohn Robben doch ist :lol:. Schadenfreude machte sich dann tief in mir breit :grins:
 
Wie sagt Ribery so schön

“Das ist Fußball“

Das sind doch die Momente wo der Fußball für lebt, neben einem Gewinner wird es immer einen Verlierer geben. Manche finden Stärke in der Niederlage wie es dir Bayern gemacht haben oder die Scheitern
daran.

Bayern kann übrigens noch 4 Titel holen, DFB Pokal, Supercup Deutschland, Supercup Europa und Weltpokal.
 
Mandos schrieb:
Sorry, aber das Gif ist irgendwie zu geil :lol: Die tun einem da echt fast schon leid.

happynothappyn7us0.gif

:lachweg:

Der Kerl mit der Sonnenbrille ist witzig, also der hintere

Kann nicht jemand das obere Gif mit dem GIF verbinden und zwischen die Jubel und Scheiß Stimmung schneiden.
 
el_barto schrieb:
Die Fanblindheit ist bei Hamlet schon extrem ausgeprägt...

Ich will Hamlet ganz sicher nicht verteidigen, aber klar ist auch, dass bei jemandem der sich doch ziemlich mit dem Verein identifiziert, die Enttäuschung nach so einem Spiel ziemlich ausgeprägt ist. Ist halt anders als bei manch anderen, denen gerne ab dem CL-Halbfinale einfällt, dass sie Bayernfans (oder auch Dortmundfans, aber da hab ich sowas noch nicht mitbekommen) sind. :grins:
 
Klar, daher ist mir dieses extreme Fantum auch absolut ein Buch mit sieben Siegeln. Werd ich nie verstehen. Muss ich aber auch nicht :D
 
Da bin ich wieder.
Ich werde aber hier nichts lesen, keine PM was das Finale angeht, ich werde den Thread nicht durchkauen und auch in den nächsten Tagen die Presse nicht...weil ich mit mir im Reinen bin und dies auch so bleiben soll. :)
Da würden mich diverse Anfeindungen, Provokationen etc nur aufregen und das würde mir wieder die Freude und Dankbarkeit nehmen, die ich momentan in mir trage.

Bin noch ziemlich kaputt, die ganze Reise war strapaziös mit wenig Schlaf :D
London war sehr schwarz-gelb dominiert und das ging im Stadion auch so weiter was die Stimmung angeht. So laut, so hingebungsvoll, es war einfach nur fanatastisch...mehr kann man dazu nicht sagen. Vielleicht sind wir nicht die beste Mannschaft, aber sicherlich die aussergewöhnlichste und dazu noch mit den besten Fans der Welt. Jedenfalls was Stimmung und Hingabe angeht.
Als das 1:2 fiel war es genau 30 Sekunden still und dann schrien alle wieder los und das ging bis über das Spiel hinaus weiter. Hab jetzt noch Gänsehaut.

UNSER GANZES LEBEN - UNSER GANZER STOLZ

Hier ein paar kurze Einblicke.
Vielleicht schreib ich doch nochmal mehr.
Weiss ich noch nicht.
Erstmal muss ich mir jedenfalls meine Mütze Schlaf einfahren.

ceev0ztyi7u54wp3o.jpg


ceev1k5279gssi0ic.jpg


ceev1n7n822ddkcus.jpg


ceev1sahz1dyisqhg.jpg


ceev1wha6w153ix3o.jpg


ceev20ntnua9zvwus.jpg


ceev25d95ev4zucr8.jpg


ceev2lrrtxupgiuj8.jpg


ceev290f8zddpl2xg.jpg


ceev2xmgv9byztces.jpg


ceev4apwyyj6dqkgk.jpg


ceev45eq5fqkdbllg.jpg
 
Zurück
Oben