A AryloN 25. Mai 2013 #481 Wie geil das aussah, beide Fangruppen in eine Richtung. Ist halt selten, dass so große Fangruppen in einem Stadion sind mit 25k+ Leuten
Wie geil das aussah, beide Fangruppen in eine Richtung. Ist halt selten, dass so große Fangruppen in einem Stadion sind mit 25k+ Leuten
Masterman 25. Mai 2013 #482 Offiziell: Neuer - Lahm, Boateng, Dante, Alaba - Martinez, Schweinsteiger - Robben, Müller, Ribery - Mandzukic Weidenfeller; Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer; Gundogan, Bender; Blaszczykowski, Reus, Grosskreutz; Lewandowski
Offiziell: Neuer - Lahm, Boateng, Dante, Alaba - Martinez, Schweinsteiger - Robben, Müller, Ribery - Mandzukic Weidenfeller; Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer; Gundogan, Bender; Blaszczykowski, Reus, Grosskreutz; Lewandowski
aLDi Der Mann der vielen Jahre Administrator 25. Mai 2013 #484 [attachment=5933] Anhänge image.jpg 74,6 KB · Aufrufe: 254
A ABIB 25. Mai 2013 #486 Wenn ich während des Spiels keinen Herzinfarkt erleide komm ich danach wieder online
Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars 25. Mai 2013 #487 Mögen sich die zwei Mannschaften eigentlich oder ist es deswegen so ein Event weil die sich nicht riechen können?
Mögen sich die zwei Mannschaften eigentlich oder ist es deswegen so ein Event weil die sich nicht riechen können?
Fettsack 25. Mai 2013 #489 Jeder, der heute Abend nicht für den BVB ist, kann kein guter Mensch sein.
Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars 25. Mai 2013 #490 Ich bin für Oliver Welke. :>
Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars 25. Mai 2013 #494 Wir sollten Merkel nicht instrumentalisieren!
Hamlet Der Uncoole 25. Mai 2013 #495 Wie hat die Angie die Kuh ne Karte bekommen? So behindert ich Hass des! Was will die da? Ich bin so angepisst.
Wie hat die Angie die Kuh ne Karte bekommen? So behindert ich Hass des! Was will die da? Ich bin so angepisst.
aLDi Der Mann der vielen Jahre Administrator 25. Mai 2013 #497 Hamlet schrieb: Wie hat die Angie die Kuh ne Karte bekommen? So behindert ich Hass des! Was will die da? Ich bin so angepisst. Zum Vergrößern anklicken.... Fahr mal ne Stufe runter, ist besser für Deinen Blutdruck.....
Hamlet schrieb: Wie hat die Angie die Kuh ne Karte bekommen? So behindert ich Hass des! Was will die da? Ich bin so angepisst. Zum Vergrößern anklicken.... Fahr mal ne Stufe runter, ist besser für Deinen Blutdruck.....
A AryloN 25. Mai 2013 #498 Hamlet schrieb: Wie hat die Angie die Kuh ne Karte bekommen? So behindert ich Hass des! Was will die da? Ich bin so angepisst. Zum Vergrößern anklicken.... Gehts noch?
Hamlet schrieb: Wie hat die Angie die Kuh ne Karte bekommen? So behindert ich Hass des! Was will die da? Ich bin so angepisst. Zum Vergrößern anklicken.... Gehts noch?