Dita666 Blau ist ekelh.afd 24. Mai 2013 #361 ich bin jetzt schon durch den Wind... Egal wie es ausgeht... Danach bin ich erleichtert.
G Gelöschte Mitglieder 185 Gast 24. Mai 2013 #362 Mandos schrieb: Oh Mann, jetzt wo die PKs laufen, steigt die Anspannung immer mehr. So gemütlich wie andere werde ich das Spiel wohl nicht erleben können. Zum Vergrößern anklicken.... So wie das hier
Mandos schrieb: Oh Mann, jetzt wo die PKs laufen, steigt die Anspannung immer mehr. So gemütlich wie andere werde ich das Spiel wohl nicht erleben können. Zum Vergrößern anklicken.... So wie das hier
Mandos Aure entuluva! 24. Mai 2013 #364 Genau Marcello ist nicht da, lasst uns den thread auseinander nehmen
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 24. Mai 2013 #367 Gott seid ihr alle Langweiler. Wären da Basel und Zürich im Finale würden hier Körperteile durch die Luft fliegen! TAUSENDE!
Gott seid ihr alle Langweiler. Wären da Basel und Zürich im Finale würden hier Körperteile durch die Luft fliegen! TAUSENDE!
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 24. Mai 2013 #368 Hamlet schrieb: Selber doof Zum Vergrößern anklicken.... verwarnung an hamlet
Hamlet Der Uncoole 24. Mai 2013 #370 Also hier ist echt nichts los. Hallo, das Jahrhunterspiel ist in ein paar Stunden.
dweezzu geiler Tÿp 24. Mai 2013 #371 ok ich freu mich und für mich wirds einfach nur gut, egal wer gewinnt. das einzige, was nicht passieren darf, ist ne zu frühe Entscheidung a la 4:0 zur Pause
ok ich freu mich und für mich wirds einfach nur gut, egal wer gewinnt. das einzige, was nicht passieren darf, ist ne zu frühe Entscheidung a la 4:0 zur Pause
MAXstarPETE #GreatnessArrived >GT Sport< 24. Mai 2013 #372 es werden die meisten, zumindest ich, heute früher in die falle um morgen auch nicht zum anstoß in der ecke zu liegen...
es werden die meisten, zumindest ich, heute früher in die falle um morgen auch nicht zum anstoß in der ecke zu liegen...
Hamlet Der Uncoole 25. Mai 2013 #374 Bayern ihr seit so toll. Aber ich gratulier euch nicht. Dortmund hätte es verdient gehabt. Egal. Finale finale ist auch schön.
Bayern ihr seit so toll. Aber ich gratulier euch nicht. Dortmund hätte es verdient gehabt. Egal. Finale finale ist auch schön.
GPLegend 25. Mai 2013 #375 flexx schrieb: Gott seid ihr alle Langweiler. Wären da Basel und Zürich im Finale würden hier Körperteile durch die Luft fliegen! TAUSENDE! Zum Vergrößern anklicken.... Da das aber in 100 Jahren nicht passieren wird, glauben wir dir kein Wort.
flexx schrieb: Gott seid ihr alle Langweiler. Wären da Basel und Zürich im Finale würden hier Körperteile durch die Luft fliegen! TAUSENDE! Zum Vergrößern anklicken.... Da das aber in 100 Jahren nicht passieren wird, glauben wir dir kein Wort.
Hamlet Der Uncoole 25. Mai 2013 #376 Ich kann net schlafen. [vid]http://youtube.com/watch?v=zSqSsp-lNv8[/vid]
Dita666 Blau ist ekelh.afd 25. Mai 2013 #379 Karizma schrieb: Genau jetzt in 12 Stunden stehts bereits nach drei Minuten 1:0 für Bayern Zum Vergrößern anklicken.... Antipaul hat gesprochen
Karizma schrieb: Genau jetzt in 12 Stunden stehts bereits nach drei Minuten 1:0 für Bayern Zum Vergrößern anklicken.... Antipaul hat gesprochen