Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League Finale 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich könnte auch jetzt schreiben:
"Verdammt, leider verloren. Egal. Dortmund ist die geilere Mannschaft. Hauptsache Finale erreicht!"

Dann muss ich mich jetzt am Samstag nicht aufregen.

Aber ich reg mich ja nicht auf. Denn Borussia steht im Finale und das ist schon viel zu viel Wert. Egal wie das Spiel Morgen ausgeht. Von mir aus 0:10. Egal.
Wir haben Ajax geschlagen, Man City, Real 2x…..was soll noch kommen? Wie könnte ich mich da morgen wegen der Niederlage aufregen?

Wenn wir gewinnen geh ich ab wie die Sau. Ich hab noch alte Böller von Silvester 2008. Mal schauen ob die noch gehen.
Aber des wird eh nichts.

:lachweg: Der Müller gerade auf der PK. :lachweg:

Frage von ner Journalistin: Wie sieht denn das jetzt mit dem Transfer von Lewandowski aus. Möchten/können sie dazu etwas sagen?
Müller: Ich muss da mal noch ein paar Telefonate führen. Ich weiß noch nicht genau wie wir da weiter verfahren wollen. :lachweg:

Mal wieder eine selten dämliche Frage.

Edit. Und noch einen hinterher geschoben auf eine Frage zu Alaba. Eigentlich darf man nur noch den Müller zu PKs schicken.

Oh Mann, jetzt wo die PKs laufen, steigt die Anspannung immer mehr. So gemütlich wie andere werde ich das Spiel wohl nicht erleben können.

data.jpg

Zurück
Oben