Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League Finale 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ganz klar pro Bayern.

Für Dante (Dante>Reus) und für Jupp. Und weil ich Dortmund nicht mag. Dazu ist Bayern jetzt mal nach 2010 und 2012 endlich dran. Und wenn ich meine Kumpels denke, welche Dortmund Fans sind, und wie unerträglich die für min. ein Jahr sein werden, falls Dortmund gewinnt.... nene, Bayern MUSS gewinnen!

Ich weiß nicht, irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl. Aber das hatte ich gegen Juve und Barca ja auch. :lol:

Ich denke das Spiel wird verdammt eng und wohl 2:1 oder 1:2 ausgehen. Richtig viel Tore sind ja bis auf den DFB Pokal sonst nicht bei den letzten Aufeinandertreffen gefallen. Weidenfeller ist derzeit bzw. die letzten Monate ja ehrlicherweise auch in Top Form und umgekehrt hoffe ich mal dass der BVB auch seine Quote beibehält viele Chancen für ein Tor zu brauchen. Bitte nicht so ne "Jeder ist drin" Ley Show wie gegen Real.

Sehe ich aber auch so. Selbst als Bayernfan hab ich mich über diverse Auftritte echt schämen müssen. So ist das wesentlich angenehmer.

Rucksack gerade gepackt.
Alles bereit, nach der Arbeit gehts morgen quasi nahtlos über in den Bus nach London.
Heute schlafe ich bis Sonntag zum letzten Mal im Bett. :ugly:

Gestern die Zusammenfassung des CL-Finales der Frauen gesehen.
Auch die Schweizer Starspielerin Lara Dickenmann (?) machte mit. Wurde zur zweiten Halbzeit eingewechselt und dann nach etwas mehr als einer halben Stunde wieder ausgewechselt... Frauenfussball. :lol:

Lyon, der haushohe Favorit hat gestern verloren.
Das ist ein Zeichen für Morgen. Zudem sprechen fast alle Statistiken für den BVB. Ich glaub trotzdem nicht dran.

Zurück
Oben