Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League Finale 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Richtig geil, dass Nuri jetzt Champions-League-Finale spielt :D Würde ihn auch auf der Zehn bringen.

Aber Variante wäre auch geil.

Weidenfeller - Subotic, Hummels, Santana - Piszczek, Sahin, Gündogan, Bender, Schmelzer - Reus, Lewandowski

Kuba dann bringen, wenn die Bayern müde sind => Epic Win!

Oder:

Weidenfeller - Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer - Bender, Gündogan, Sahin - Blaszczykowski, Lewandowski, Reus

Auf jedenfall Heynckes total schocken. Schieber statt Lewy bringen oder so ein Scheiß :p

Ich denke er lässt wie immer spielen:

Weide - Schmelzer, Hummels, Subotic, Piszczek. - Bender, Gündogan - Grosskreutz, Reus, Kuba - Lewi

Masterman schrieb:
Der gesunde Menschenverstand.

Wetten wir dass Nuri nicht spielt?
Also nicht in der Startformation ist?

So oder so doof für uns - mit Götze hätten wir uns eher auf Dortmund einstellen können. Jetzt ist ein wenig ungewiss wie sie spielen. Zumal Götze niemals 100% fit gewesen wäre. Das hätte etwas von Messi im Hinspiel gegen Barca gehabt.

KG hat komischerweise gegen uns bisher immer gut gespielt. Könnte Klopp da eigentlich gut verstehen wenn er ihn aufstellt. Auf der anderen Seite - ein Mittelfeld aus Bender, Gündogan, Sahin wäre schon ziemlich stark und würde sicher unsere Mittelfeldstärke ziemlich schwächen. Dazu geile Stichpässe von Gündogan und Sahin die vorne Lewy füttern. Das wäre imho spielerisch schon vom Feinsten. Da ich ja damals auch live in Dortmund miterleben hab dürfen wie Sahin groß gegen uns aufspielt und eben auch starke Standards abliefern kann würde mir zumindest der Name Sahin großen Respekt abnötigen.

Nur hat man so quasi offensiv kaum noch Optionen von der Bank. Mit einem GK in der Startelf kann man später immer noch Sahin bringen. Gemäß Spielverlagerung zu dem Pokalspiel war das ja ein taktisches Aufeinandertreffen auf höchstem Niveau mit mehrmals wechselndem Spielsystem. So etwas erwarte ich am Samstag auch.

andererseits kannst du dann - zb in den letzten Minuten oder einer möglichen Verlängerung - viel selbstbewusster Grosskreutz reinwerfen, denn ein fitter Kevin gegen ausgelaugte Müncher heisst dass sie dann in etwa Level sind :D

Und dann sehe ich ihn auch gerne ackern, und er kann eine wertvolle Einwechslung werden.
Ich würde von Beginn an sehr gerne Nuri sehen. Aber so wirklich bekannt für waghalsige Experimente war Klopp bisher noch nie, schwer vorzustellen dass er das ausgerechnet im CL Finale wagt.

Bin ja jetzt kein großer KG Fan, aber gerade defensiv hat er gegen uns schon gute Arbeit geleistet. Ist halt wirklich die Frage wie der Matchplan von Klopp aussieht. Irgendwas muss er sich ja ausdenken. Ich rechne ja wirklich mit weiten Bällen nach vorne um eben unser Mittelfeld schnell zu überbrücken. Und da braucht es natürlich Spieler die solche Bälle auch können. Das fängt bei Hummels an und hört bei Sahin/Gündogan auf.

Hab heute Nacht schon kaum schlafen können. Momentan wächst bei mir die Aufregung von Tag zu Tag mehr. Ekelhaft.

Meine Sympathie geht dieses Jahr aber an die Bayern, finde diese Mannschaft zurzeit einfach überragend, ich bin auch einfach ein sehr großer Fan von Martinez, diese Kampfsau verdient den Titel ;)

Ich stehe auch auf der Seite der Rothemden, allerdings hoffe ich dass der Sieger erst nach einem Elfmeterschießen ermitttelt wird. Reguläres Ergebnis 2:2, dann würden alle durchdrehen ^^

Wenn ich Sonntag wieder zu Hause bin und die Bayern haben gewonnen ... dann kreist aber hier der
ban-hammer-featured1.jpg

Zurück
Oben