Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League Finale 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:p

Aber ... immerhin konnten dann endlich wieder die Gehälter bezahlt werden. Fehlende Liquidität steht schließlich als Insolvenzgrund vor der Überschuldung. Die Überschuldung war damals noch kein Grund für den Lizenzentzug, Illiquidität sehr wohl :deal:

hyperman schrieb:
an das fringsgeld wird sich die bayern anhängerschaft auch noch die nächsten 20 jahre krallen.. bei 100mio schulden war das bestimmt der tropfen der das fass nichtmehr zum überlaufen gebracht hat.

Ach, die Kohle haben sie doch vorher auch der Liga gestohlen ;):D:D

http://de.wikipedia.org/wiki/Kirch-Aff%C3%A4re

Marcello schrieb:
hyperman schrieb:
an das fringsgeld wird sich die bayern anhängerschaft auch noch die nächsten 20 jahre krallen.. bei 100mio schulden war das bestimmt der tropfen der das fass nichtmehr zum überlaufen gebracht hat.

Ach, die Kohle haben sie doch vorher auch der Liga gestohlen ;):D:D

http://de.wikipedia.org/wiki/Kirch-Aff%C3%A4re

....und dann für edle Ziele investiert :D

Somit steht fest: Der FCB ist irgendwie auch der Robin Hood der Liga :cool:

Klopp nervt einfach so unfassbar mit diesem verkackten Understatement was auch viele Fans raushauen.
Aber schön zu sehen, dass der BVB so langsam bei Bekannten und Freunden, die keine Fans oder Fans von Vereinen wie Bremen usw. sind, langsam umschwänken und die einstige Sympathie sich in leichte Antipathie entwickelt.
Und daran ist der supi dupi wir sind des Volkes coolster Verein und machen alles richtig, selber schuld. Dieses ständige Rumhacken auf die Bayern um sich zeitgleich als Retter der Werte und Normen dazustellen, kann auf Dauer ja nicht gut ankommen.

Ich hoffe, dass der Klopp nie die Bayern übernehmen wird. Die Natze kann er gerne mal machen, achja, Löw raus! :)

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/artikel_722754.html

Hmm...Sport1 sieht das also ähnlich, sehr interessant. Irgendwie scheinen hier die meisten schwarzgelbfarbenblind zu sein.

Wird Eure Schrift hier eigentlich auch rot-weiss dargestellt ? :bier:

WIR SIND FINALE :knuddel:

Japp, Finale und so, supi dupi, reicht den BVB Jüngern ja auch, dufte Saison usw. Finale ist ja schon was. Lächerlich dieses Understatement.

Sollte bayern gewinnen wurde der BVB vom so gehassten FCB diese Saison pulverisiert, ohne wenn und aber und wer nach einer Niederlage im Championsleaguefinale nicht total geknickt, sauer und sonst was ist, und stattdessen sagt, "geil, immerhin Finale", hat ein Rad ab.

darum gehts ja auch nicht

wenn einer das Double holt (was ich BAyern jetzt schon mal unterstelle), ist das normalerweise sau der Hammer und man erinnert sich ewig an die glorreiche Saison

wenn Bayern jetzt das Finale verkackt, wird das ewig die Saison nicht nur einer weiteren, sondern der Finalniederlage gegen Dortmund bleiben
da herrscht halt eh ne andere Erwartungshaltung (logische Konsequenz der Stellung des Vereins in Europa und der grandiosen Saison)
da wurden vor kurem zwei CL-Finals verloren
da geht es gg die kleinere dt. Konkurrenz anstatt gg Real/ManUtd, etc.

natürlich wäre bei Dortmund niemand froh zu verlieren, aber da träfe das halt auf eine ganz andere grundsätzliche (vor der Saison) Erwartungshaltung und Maßstäbe

Waldschrat schrieb:
Japp, Finale und so, supi dupi, reicht den BVB Jüngern ja auch, dufte Saison usw. Finale ist ja schon was. Lächerlich dieses Understatement.

Sollte bayern gewinnen wurde der BVB vom so gehassten FCB diese Saison pulverisiert, ohne wenn und aber und wer nach einer Niederlage im Championsleaguefinale nicht total geknickt, sauer und sonst was ist, und stattdessen sagt, "geil, immerhin Finale", hat ein Rad ab.

Vielleicht haben 100 Jahre Dominanz der Bundesliga den Bayernfan vergessen lassen wie es ist wenn man nicht immer vorne steht.
Die Saison in der Champions League IST grandios gewesen, IST auch wenn man das Finale verliert unbeschreiblich gut gewesen.
Natürlich ist jeder enttäuscht wenn man das Finale verliert, wenn man soweit kommt möchte man natürlich auch noch den letzten Schritt machen um das unwirkliche wirklich zu machen. Nach einer kleinen Pause wird aber jeder wissen und spüren und fühlen dass die Finalteilnahme alleine schon eine wahnsinnige Geschichte ist.
Wieviele Vereine können das schon von sich behaupten?
Vorallem mit dem Fast-Insolvenz-Hintergrund?
Was sollen denn sonst Vereine wie Frankfurt sagen?
Die freuen sich doch gerade (zurecht) wie Bolle auf die kommende EL.
Soll man denen auch sagen...so ein Quatsch, EL ist gar nichts, nur CL zählt.
Wenn ich vor der Saison gesagt hätte der BVB kommt ins Finale hätten doch alle gelacht...wer hätte denn damit gerechnet?
Wir sind doch schon in der Königsgruppe als wahrscheinlich früher Abgang abgestempelt worden.
Egal was im Finale wird, die Saison hat gezeigt, dass wir dieses Jahr dazu in der Lage waren mit den europäischen Spitzenvereinen mitzuhalten und sogar zu schlagen.
Wenn das kein Grund zur Freude ist, wenn einen sowas nicht extrem zufrieden macht ... der kann nur Bayernfan werden, denn sonst wird er in dieser Sportart permanent frustriert sein.

Also eins ist ja wohl klar, und das bestreite ich auch als Bayern-Fan nicht: Mit Bayern und Dortmund haben die derzeit (weltweit ?) besten Mannschaften das Finale erreicht. Das macht das Spiel ja mit zwei deutschen Mannschaften so unglaublich toll. Sollte Dortmund gewinnen, werde ich sicherlich nicht so geknickt sein, wie letztes Jahr. Ich suche mir dann nach dem Spiel einen gemütlichen Pub in London (ja, ich bin im Stadion !!) und werde feiern - egal, wer gewinnt.

:lachweg:

Ganz bestimmt.....

Deswegen sind die auch 2011 von Barca vom Platz gefegt worden !

Ganz im Ernst: Die Vereinsmannschaften in Südamerika sind zu schlecht, da die besten Spieler nach Europa gehen.

Und pünktlich zum Finale hat da ein Bild-"Journalist" wieder super recherchiert ;)

aktuelle-ausgabe-21-13,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Kriegt die Bildzeitung wohl Prämie von den Bayern? :)

Ja, der Honigstein ist ein wirklicher Kenner.
Hat er ja auch schon häufig genug unter Beweis gestellt. :lol:
Der hat ja auch schon Dzeko in Dortmund gesehen.
Also von blinden sollteste Dir lieber nicht abgucken.

krad schrieb:
@SkySportNewsHD @honigstein @BVB Zeigler (@zwwdf ) hat sich gestern Nacht auch ähnlich geäußert. Seine Quelle war auch ein "aktiver Spieler"

Ich glaube eher einer neutralen Quelle als direkten beteiligten. Aus offensichtlichen gründen...

...die Strategie passt bei den Dortmundern doch derzeit ins Bild (Was für ein herrliches Wortspiel) ! Alle denken, die bösen Bayern streuen solche Gerüchte, auch wenn alle Offiziellen das vor laufender Kamera verneinen.

Das scheint mir insgesamt aber für den BVB schon wieder zu strategisch zu sein :D Strategie können die eigentlich nicht ...... ausser derzeit aufm Platz natürlich !

Vetulus schrieb:
...die Strategie passt bei den Dortmundern doch derzeit ins Bild (Was für ein herrliches Wortspiel) ! Alle denken, die bösen Bayern streuen solche Gerüchte, auch wenn alle Offiziellen das vor laufender Kamera verneinen.

Quark. Klopp hat damals doch gesagt, dass das nicht vom FCB sei und man wohl wisse, wer der Übeltäter sei.

Zurück
Oben