Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League Finale 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Noch DREI Tage

tumblr_mlsk5wLdkZ1s59opgo1_1280.png

tumblr_inline_mn1nyhmjyn1qz4rgp.gif

tumblr_mmry26trCr1sqd87fo6_500.gif

tumblr_mmry26trCr1sqd87fo4_500.gif

tumblr_mmry26trCr1sqd87fo5_500.gif

tumblr_mmry26trCr1sqd87fo1_500.jpg

tumblr_mmbugwFQXh1rwykfmo1_500.jpg

tumblr_mltiwsAftm1r4ub82o1_500.jpg

ChriZ schrieb:
Vetulus schrieb:
...die Strategie passt bei den Dortmundern doch derzeit ins Bild (Was für ein herrliches Wortspiel) ! Alle denken, die bösen Bayern streuen solche Gerüchte, auch wenn alle Offiziellen das vor laufender Kamera verneinen.

Quark. Klopp hat damals doch gesagt, dass das nicht vom FCB sei und man wohl wisse, wer der Übeltäter sei.

http://www.zeit.de/sport/2013-04/goetze-bayern-hass-dortmund-hoeness

http://www.focus.de/digital/internet/hassattacken-im-internet-bvb-fans-schimpfen-auf-judas-goetze-und-bayern_aid_968551.html

Alles eine Frage der geplanten Außenwirkung..... ;)

Von dem hab ich noch diesen Riesen Bungalow im Kopf den er nachher verkauft hat,der war mit Privatkino,Schwimmbad etc etc :D
was macht der überhaupt noch ?

wär geil wenn man eine ganzstadionchoreo in schwarz rot gold macht :gerri: und dann drehen die zuschauer die zettel und die eine hälft ist schwarzgelb die andere rot weiss

MachtAG schrieb:
Flips360 schrieb:
Leider wirds in London keine Choreos geben. :nein:

Von Dortmund gibt's keine, bei Bayern ist es noch nicht klar

Echt? Dachte UEFA bzw FA hat beiden nen Riegel vorgeschoben :?

Ok, hab gerade den Artikel von der Abendzeitung gelesen. Unter den Umständen/Anforderungen würde ich auch keine Choreo machen wollen.

In Wochen wie diesen nervt es mich dass ich selbständig bin und quasi arbeiten muss um Geld zu verdienen. Wäre ich Angestellter, hätte ich mir glaub für die Woche Urlaub genommen.

Bei mir geht langsam gar nichts mehr. Gestern wenigstens noch die Vorfreude auf die Xbox Präsentation :gerri: Aber seit dem Aufstehen heute frag ich mich den ganzen Tag nur wie ich die Zeit bis Samstag Abend totschlagen soll. Die absolute Hölle. Kann es kaum noch erwarten.

Bin mir übrigens auch sicher, dass wenn wir am Samstag verlieren auch den DFB Pokal verkacken werden. Umgekehrt, gewinnen wir am Samstag holen wir auch das Triple. Für mich weiß ich nur, dass mich der Pokal bei einer Niederlage nicht interessieren wird. Das wird wohl ähnlich wie letztes Jahr mit der EM. Nach der Niederlage dahoam hatte ich von Fußball erstmal 2 Monate die Schnauze total voll. Beruhigend dass es doch irgendwie weiter geht und das alte Feuer doch wieder zurück kommt.

Donnerstag, Freitag, Samstag! Bald ists soweit :puschel::puschel::puschel::puschel::puschel:

live-championsleaguefinale.jpg

Und ich bin mir sicher dass wir leider 0:2 verlieren werden.
Ich werd' 2 Wochen geknickt sein, ein paar Tage nicht ins Forum gucken wollen, mich aber dann wieder aufrappeln und das positive in der Saison sehen.
Bin aber auch froh wenn nach der CL jetzt mal Pause ist.
Kann mit den ganzen Emotionen auch kaum noch umgehen. Das ist ja wie Achterbahn mit Champions League und Götzewechsel und Transfergerüchten und Lewandowski und Finale und dem ganzen Zeugs.
Bin doch auch keine 20 mehr.

War mal ab mit 36 erst :lol: Was mach ich erst mit 50? Ne, 2 Wochen werden da bei mir nicht reichen. Mindestens 1,5 Monate keinen Bock mehr. Gut dass dann Sommerpause ist.

Hab heute Nacht von einem 0:0 geträumt und am Ende sind wir knapp im Elfmeterschießen weiter gekommen. Das werde ich nicht aushalten. Und wir haben noch Freunde zu Hause mit denen wir das Spiel schauen. Die werden im Falle einer Niederlage direkt heim geschickt :lol:

Ich sehe das Spiel wirklich komplett ausgeglichen. Da entscheiden dann wirklich Kleinigkeiten. Aus unserer Sicht bloß nicht in Rückstand geraten. Dann wirds haarig...

marcello made my day! :ruby: bvb4äva :D

ich werde auch bis dahin kein auge mehr zudrücken können, schlafen wird sehr schwer.
danach, egal ob sieg oder niederlage, wird es schwer die ganze saison zu verarbeiten, wechsel von götze, lewandoskis :? und dann noch die ganzen möglichen neuzugänge, malaga nicht zu vergessen und real shopping time...

aaaaaaaaaalter, wie 30+'ler habens echt nicht mehr leicht, man muss sich anhalten am samtag nicht zu früh zur flasche zu greifen etc. :grins:

Berlin - Borussia Dortmund hat erstmals seit 1997 das Finale der Champions League erreicht. Offenbar der Freude der Fans fiel in der Nacht auf Mittwoch die Marco Polo-Apotheke zum Opfer: Die Apotheke wurde von bislang Unbekannten kurzerhand nach einem BVB-Star benannt und heißt jetzt Marco Reus-Apotheke. Apothekerin Sigrid Schanofski findet die Aktion lustig und will den Namen bis zum Finale behalten.

bvb_apotheke2_marco_polo_apotheke_lb.jpg

bvb_apotheke_Marco_polo_apotheke_lb.jpg

Marcello schrieb:
Und ich bin mir sicher dass wir leider 0:2 verlieren werden.
Ich werd' 2 Wochen geknickt sein, ein paar Tage nicht ins Forum gucken wollen, mich aber dann wieder aufrappeln und das positive in der Saison sehen.

Wenn du dir sicher bist, müsstest du ja jetzt schon geknickt sein. Oder du lässt es gar nicht erst dazu kommen denn du kennst das Ergebnis ja schon.
Und du solltest es wie ich machen: Geld auf Bayern setzen. Am Ende kannst du nur gewinnen.

Morgen nachmittag geht der Flieger von Amsterdam....

Irgendwie bin ich zu nervös, um mir noch eine Stadtbesichtigung anzutun - schließlich kenne ich London auch einigermaßen gut. Am liebsten würde ich mich bis Sa. irgendwo in einem Pub verkriechen um dann so gegen 18 Uhr die U-Bahn zum Stadion zu nehmen.

:nein:

Lord EKKA schrieb:
die apotheke is nich weit von mir :D. hohe str. hehe

aus dortmund in berlin?
wir solten public viewing im olympiastadion durchsetzen, aber fanmeile werd ich mir auf keinen fall geben :deal:
lieber wie immer im kreise der fussibegeisterten mit viel bier und anderen naturalien...

Zurück
Oben