Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League Finale 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glückwunsch an die Forenpolizei. :D Dazu noch eine richtig geile Aktion mit ChriZ, großen Respekt, hat die verspätete Loskugel ja den richtigen getroffen. :) Mit meinem Club werde ich wohl zu meinen Lebzeiten nicht zu solch einer Gelegenheit kommen. Und wäre ich ein Bayern-Fan, der quasi jedes Jahr ein CL-Finale live erleben könnte, hätte ich die Karten wohl verkauft und Uli Hoeness freigekauft. :ugly:

Aus eigener journalistischer Erfahrung weiß ich, dass Ironie geschrieben oft suboptimal ist.;) Klar, bei nochmaligem lesen sieht das ganze schon anders aus, schade für ChriZ. :ugly:

Noch bin ich auch nicht da....es ist echt heftig überhaupt noch dahinzukommen.
Über die Fanabteilung ist das nicht mehr möglich, die nehmen nur noch Leute ins Losverfahren, die sich vorige Woche schon für eine Mitfahrgelegenheit beworben haben.
Busse von Anbietern hab ich heute 10 Stück durchtelefoniert ... ohne Erfolg.
Im Reisebüro konnten die mir weder Zug noch Fähre anbieten - alles aus.
Flugtickets kann man zwar noch bekommen, aber für 800-1000EUR pro Person.
Bin langsam am verzweifeln, Tickets da aber keine Möglichkeit auf die verdammte Insel zu kommen?!?!?!?!

Als letzte Möglichkeit wohl.
Hab ein bisschen unbehagen mit Linksverkehr.
Besonders dann übermüdet.
Ich hab echt heute auf der Arbeit 0 Minuten gearbeitet sondern nur telefoniert, Emails geschrieben, in Forum gewälzt, bei ebay geguckt...das ist zum Mäusemelken.
Ein paar Sachen stehen aber noch aus...hoffentlich gehts gut.

Marcello schrieb:
Als letzte Möglichkeit wohl.
Hab ein bisschen unbehagen mit Linksverkehr.
Besonders dann übermüdet.
Ich hab echt heute auf der Arbeit 0 Minuten gearbeitet sondern nur telefoniert, Emails geschrieben, in Forum gewälzt, bei ebay geguckt...das ist zum Mäusemelken.
Ein paar Sachen stehen aber noch aus...hoffentlich gehts gut.

Deine Probleme hätte ich auch gerne.

Marcello schrieb:
Noch bin ich auch nicht da....es ist echt heftig überhaupt noch dahinzukommen.
Über die Fanabteilung ist das nicht mehr möglich, die nehmen nur noch Leute ins Losverfahren, die sich vorige Woche schon für eine Mitfahrgelegenheit beworben haben.
Busse von Anbietern hab ich heute 10 Stück durchtelefoniert ... ohne Erfolg.
Im Reisebüro konnten die mir weder Zug noch Fähre anbieten - alles aus.
Flugtickets kann man zwar noch bekommen, aber für 800-1000EUR pro Person.
Bin langsam am verzweifeln, Tickets da aber keine Möglichkeit auf die verdammte Insel zu kommen?!?!?!?!

Ich weiss nicht wo du herkommst aber ab Köln (24. hin und 26. morgens zurück) kostet der flug ~300

Zurück
Oben